-
-
vielleicht ist auch das Gebinde nur auf einen halben Liter abrechenbar.

-
vielleicht ist auch das Gebinde nur auf einen halben Liter abrechenbar.
wichtig ist nur, dass die 3 Coladosen jetzt mit frischem Öl geschmiert werden.
-
So, große Inspektion gehabt (120 tkm) incl. Zahnriemenwechsel.
Ölwechsel, Filter, Lufi, Innenraumfilter, Zündkerzen, Zahnriemen mit WaPu - alles zusammen 825 Euro inkl. Steuer.
Kann ich gut mit leben
-
Frank, hast Du eigentlich noch die ersten Trommelbremsen hinten drauf!?
-
Ja!
-
-
5 Jahres Service mit Tüv Hauptuntersuchung mit Update der Amaturentafel
541,80€ im Fiat Autohaus -
Für den dritten Service mit vorgezogenem Ölwechsel hab ich knapp 600,- exklusive Leihwagen bezahlt.
Bei wem warst Du denn da?
-
Bei Fiat Huber in Maisach. Die ersten beiden Service hab ich bei Streicher und Stadlmayer in Alling machen lassen, doch die waren total ausgebucht und warten wollt ich nicht.
-
-
Hmm, danke. Ist gerade schräg gegenüber von wo ich wohne...
-
Gerade den Tipo zur 90.000er Inspektion gebracht. Eigentlich wollte ich ja nur den Ölwechsel machen lassen, da ich sonst alles erledigt hatte (Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit), aber sie haben morgen Zeit und so gibt es für kleines Mehrgeld noch den Stempel.
Mal sehen, ob sie noch etwas entdecken. O.k. das abgelaufene Reifenset im Kofferraum, aber das hatten sie mir schon vor 1 Jahr gesagt.
Bin gespannt ob Selenia Öl benutzt wird oder wieder das teure Total Quartz ....

-
Uh! Das mit dem Reifenset müsste ich auch mal überprüfen - gibt es Probleme beim TÜV, sollte es abgelaufen sein?
-
Ne, ist dem TÜV egal. Ist meine Erfahrung.
Der guckt ja im Kofferraum nur nach dem Verbandskasten.
-
Okay, Danke.
Habe mittlerweile nachgeschaut; ist 10/21 abgelaufen :-/
Eine Mail an Fix&Go ist geschrieben, mal schauen was eine neue Kartusche kostet. So oder so hoffe ich, es nie zu benötigen
-
IIch führe das Set gar nicht mit, das verstaubt irgendwo auf der Arbeit, kommt mir nicht an die Felge.

Dann lieber spontan ADAC Mitglied werden wenn man einen Platten hat.
-
Auch eine Möglichkeit. Heute kam die Antwort von Fix&Go, sie wollen ein Bild der Kartusche, um sie zu indentifizieren - denn ich weiß gar nicht genau, welchen Typ ich eigentlich brauche

Egal. Vielleicht mache ich die Bestellung auch von den Kosten abhängig
Da ich aber schon 2 x einen Platten hatte, werde ich es vielleicht doch kaufen. Mal sehen... -
So, 90.000er Inspektion ohne Probleme. Wie zu erwarten. Und auch nur 3,0 Liter Motoröl, nicht wie manchmal 3,2 Liter.

Denke das war die letzte Inspektion. Wagen wird noch hoffentlich viele Jahre gefahren und jetzt ist gut mit Stempeln.

-
Ich lasse nächste Woche beim Black Viper Öl und Ölfilter tauschen von eine freie Werkstatt, das andere mach ich selbst

-
So, 90.000er Inspektion ohne Probleme.
Denke das war die letzte Inspektion. Wagen wird noch hoffentlich viele Jahre gefahren ...
Wie machst Du das mit dem Zahnriemen, wenn der fällig ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!