Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?

• 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind hier übrigens im Thema Inspektionskosten. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und die konntest du damals mit einer Telefonkarte bezahlen...cooool. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Preis finde ich gut, selbst die Scheibenwischer, da habe ich für die Bosch zuletzt glaube ich sogar mehr bezahlt. 👍

Wieso macht man den TÜV nicht gleich mit bzw. legt den Termin so das beides zusammen gemacht wird?

Aber vielleicht bin ich da zu bequem und verwöhnt. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mach ich bei mir in der Stadt 😉

Irgend wann nächsten Monat 😉.

Ich muss sagen, der Tipo sieht von unten echt gut aus, dank der diversen Verkleidungen ❤️.

Unterboden Wäsche hat er noch nie gesehen, nur Waschbox, sonst nichts die letzten 5 Jahre.

Keine lackaufbereitung, kein Wax, nichts !

Aber da werde ich im Sommer mich mal mit beschäftigen 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Sehe ich auch so....habe da aber auch noch niemanden für gefunden in 6 Jahren. ^^

Edit:

Waschstraßen-Wachs bekommt er schon mal, aber eine Politur wollte ihm noch niemand angedeihen lassen...

• Klar ist es nur eine doppelte E-Mail, aber eben sympathisch:

Ein Herr Martens bat mich eine Umfrage auszufüllen. 3Tage später nochmal das selbe...

Stellantis gibt das typische Bild von einem Riesenladen ab, der sich schwer tut, den Überblick zu behalten.

• Sehe ich auch so....habe da aber auch noch niemanden für gefunden in 6 Jahren. ^^

Edit:

Waschstraßen-Wachs bekommt er schon mal, aber eine Politur wollte ihm noch niemand angedeihen lassen...

Hat auch noch nie eine Waschstraße gesehen 😉

Nur Handwäsche in Waschbox ❤️

Hab da gestern zur Inspektion extra noch mal drauf hingewiesen…..Keine Wäsche !

• Klar ist es nur eine doppelte E-Mail, aber eben sympathisch:

Ein Herr Martens bat mich eine Umfrage auszufüllen. 3Tage später nochmal das selbe...

Stellantis gibt das typische Bild von einem Riesenladen ab, der sich schwer tut, den Überblick zu behalten.

bei mir auch auf der Rechnung vom Händler….eventuell meldet sich Fiat….bitte um 5 🌟…..Fiat hatte sich aber noch nie gemeldet 😉

• Allerdings kostet Markenware bei einem Versender auch nur unwesentlich mehr.

Fun fact: Richtig interessant wird die Suche bei Wohnmobilen: Hymer möchte für große Scheibe beim Vollintegrierten100€. Bis man herausfindet das die Größe vom Actros passt. 12€ bei motointegrator.

Mein Fiat: LImousine, 130 PS Diesel
  • Ach darum sind bei ihm die Zündkerzen so günstig. :1f601:

• Öl und Zündkerzen sind aber richtig oder ?

Leute, macht mich nicht irre 🙈, wenn es um mein Auto ❤️geht und Mist gebaut wird sehe ich echt 🤬🥲

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!