Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • da braucht man sich doch nicht gleich :thumbup: abmelden

ja ich weiß Patrick, ist halt so müssen wir akzeptieren. Ich finde es zwar schade, kann man nichts machen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Klaus hat sich auch bei mir persönlich abgemeldet. Gründe für seinen Rückzug wollte er mir nicht nennen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dann lassen wir ihm die Auszeit. Und jetzt nicht rumspekulieren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es gibt hier einige langjährige Mitglieder die nur ganz selten hier mal reinschauen. Das ist ja auch in Ordnung, keiner muss hier täglich zig Beiträge posten.
    Ich frage mich nur immer, warum muss man sich abmelden? Wem bringt das was? Zahlen wir Mitgliedsbeitrag? Man kann sich doch einfach so zurückziehen und wenn man mal wieder Zeit und Lust hat taucht man halt wieder auf...
    Naja, jeder wie er will. Ich hoffe nur das es nichts gesundheitliches ist denn verraten wollte er es mir auch nicht ;( .

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mein Flop des Tages:
    die Skylineweb-Server sind abgebrannt und ich kann meine Lieblingsvulkane nicht mehr live gucken. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hast du nicht eine ebenso heiße Alternative zum begaffen Zuhause? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen !

Das überlasse ich Deiner Fantasie @Braindead

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einen wunderschönen guten Morgen,

haltet euch schön fest, es ist windig heute......
    Sturm Claus.. ist unterwegs.....
    Ob er die Claudia sucht... :)

Habt einen schönen Donnerstag.....

LG Niko

• Scuderia Italia
    Mitgliedschaft beendet

Was hab ich den da verpasst? Hat einer Info warum weshalb??

Hab ich auch gerade gesehen und wollte fragen was da passiert ist...
    Hab ich was verpasst...
    Noch war ich nicht bei ihm schwimmen... der kann sich doch nicht abmachen..
    :)

• Klaus hat sich auch bei mir persönlich abgemeldet. Gründe für seinen Rückzug wollte er mir nicht nennen.

moin moin ,so Feierabend :thumbup: jepp schade um Klaus, hatte auch Benachrichtigung von ihm bekommen ,den schritt tut er aus privaten gründen, weil momentan ihm alles zu stressig ist , :/ schade ,aber man muss es akzeptieren :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen Kinners,

=O hier ist ja was los. Mal für ´n paar Stündchen nicht online und Zack, der eine schmeißt hin und der andere zerlegt seinen Tipo, weil er ihn von innen auch weiß / grün haben will. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • mein Bett ruft werde mal mach bettbach düsen tschö .... :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab ich auch gerade gesehen und wollte fragen was da passiert ist...Hab ich was verpasst...
    Noch war ich nicht bei ihm schwimmen... der kann sich doch nicht abmachen..
    :)

Bitte nicht mehr nachfragen hier im Forum!
    Er hat seinen Grund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!