Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, Ralf und Andi. Das ist ja erschreckend! Gute Besserung Euch beiden. Meine Probleme mit den Beinen und Rücken werden zwar auch nicht besser, trotzdem werden Petra und ich ab nächste Woche erstmals seit 2017 wieder mal ein bisschen Urlaub machen. Wir wollen im Tannheimer Tal mal ein bisschen runterkommen und chillen. Meine geliebten Bergtouren werde ich diesmal wohl auch abhaken können. Aber immerhin. Machen wir das beste draus! :) :) Wir werden halt alle nicht jünger.

Liebe Grüße
    Karl-Heinz und Petra

P.S. Ja, ich gebe es zu. Wir werden diesmal wohl mit unserem Mercedes unterwegs sein. Die Fiats haben Pause.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Andi , Ralf ich wünsche euch gute besserung und das ihr bald wieder fit seit , Schotten rückt ja näher.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch - Unser Haus wird von mir nur noch ebenerdig genutzt. Wir haben im Erdgeschoss Bad, Wohnküche, Wohnzimmer und mittlerweile auch das Schlafzimmer.
    Das Auto steht ca. 2m von der Haustüre entfernt. Elke nutzt die oberen Räume nur als Bügelzimmer und Oberbekleidung. Wäsche und T-Shirts sind im Bad verstaut.

Und wenn wir nix ebenerdiges im Schwarzwald finden, ist es auch kein Thema. Dann machen wir es wie früher und mieten uns für 2 mal im Jahr für 8-10 Tage eine Ferienwohnung.

LG
    Andi

Nochmals Danke an alle für die lieben Genesungswünsche!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen...heute frei :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moinsen Kinners.

Einen angenehmen Dienstag gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bonjour! Tristesse, pas de soleil.... :huh:

:saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • oh ja, da gab es von Citroen den Ami 6, sprich "la Missis". Entworfen von Flaminio Bertoni.

Mein Restaurationsprojekt als Rentner.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Kann man bei dem denn schweißen oder ist das wie beim 2CV, da ist der Kleber von Panzertape ja schon zu aggressiv für das...ähm....naja....nenen wir es mal Blech. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wird ähnliche Blechstärke wie beim 2CV sein. Ich habe mein Deux Chevaux geschweißt. Dat jeht schon.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Servus Zusammen,

da Freitag Abend leider ein Unwetter bei uns tobte und der Blitz meinte meine Telefondose treffen zu müssen habe ich erst seit heute Mittag wieder ein Telefon und Internet.....habe aber Glück gehabt, sonst wurde nichts zerstört..... :)

heute solls wieder Blitzen und Donnern bei uns.....hoffentlich trifft es mich nicht wieder....

LG Thomas :thumbup:

• Nicht 2x hinter einander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!