Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, Gerd! Die Waschmaschine frisst ja immer die Strüpfe und dann bleibt einer einzeln übrig Dann macht man das:

• Moin!

Ich stell mich jetzt auf die Tauernautobahn in den Stau, Ellis zum Flughafen bringen,
    und dann steh ich mich zurück nach Kärnten.
    :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade die letzte Packung angefangen,

aber kein Problem.
    Denn das Markkauf-Prospekt für nächste Woche ist voller Italien-Fahnen und voll von Produkten aus Italien.
    Meinen geliebten Turiner Wachmacher gibts auch. Zum Angebotspreis :thumbup: Muss ich morgen nach der Arbeit gleich hin...

• So, jetzt hab ich den passenden Thread gefunden @Multitina ein Bildchen von meiner Fuhrpark- Erweiterung zu posten, warum & weshalb Tipo "Fiona" keine Kilometer drauf bekommt :1f648: & ich kaum mehr im Forum bin.

Hab mir im März meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Bike zugelegt, im April habe ich dann den A-Führerschein gemacht :1f60d:
    Bin praktisch auf dem Bike aufgewachsen.

Darf ich vorstellen, meine Black Beauty
    Eine Suzuki GSX650f

Wo sind die Biker unter uns :1f60a:

• Ahhh, schwarze Susi mit Post-Gelb-Applikationen. Schön :thumbup: . Wo sind die Biker bei dem Regenwetter? Beim Putzen... :)

• unten & vorne war sie schon beim Kauf gelb, wieder nix mit Pinken Details :1f648:
    Also gab's ein paar Farbkleckse von mir.

Dankeeee

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Feines Motorrad! Allseits Gute Fahrt!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ordentliches, schönes Motorrad :thumbup: .
    Black Beauty sollte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Das Modell hat Suzuki ja leider vor einigen Jahren aus dem Programm genommen. Wenn man sich das anguckt, was da heute beim freundlichen Suzuki-Mann als Neuware steht, schlimm, besonders die Katana. Wilde Plastiklandschaften - das sieht teilweise aus, als hätten sie irgendwelche Plastikverkleidungsteile von verschiedenen Modellen lieblos drangedengelt. Nicht mehr schön, so etwas. Und der Marktanteil der Firma ist dementsprechend. Aber guckt man zu Honda, Kawasaki oder zu den Yamseln rüber - da sehen die neuen Bikes genauso aus :( . Was seid ihr alle hässlich, möchte man da rufen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Linke Hand zum Gruß. :270c:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Cooles Bike na dann immer eine Sturzfreie Fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ordentliches, schönes Motorrad :thumbup: .
    Black Beauty sollte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Ein feines 2008er BJ, hab sie mit nur 18.500 km ergattert. Wurde fast nie gefahren, zumindest nicht für Touren.
    Original Zustand, nichts verändert dran - hatte echt Glück. Ich wollte unbedingt ein GSX oder GSR Modell haben, weil sie mir optisch einfach so gut gefallen, aber aufn Gebrauchtbike-Markt gehen die weg wie warme Semmeln.

Erst wollte ich mir ein Nakedbike kaufen, Gladius oder SV, aber mit meinen 177cm nicht wirklich bequem.

Die neuen Modelle sind auch nicht so meins, eine GSXF ist schon fast ein Unikat :1f648:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Wünsche allzeit gute Fahrt und eine Menge Freude und genussvolle km mit deinem Schätzchen. =)
    Der Endtopft sieht aber nicht ganz so 100% original aus. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

neue Woche - neues Glück...kommt alle gut in und durch die Woche :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!