Und das in Frankreich? Pass auf dass die Dich nicht gleich verhaften....
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Und auf was haben die Viecher es nun abgesehen ❓️😉
-
Es ist Kirschenzeit!

-
War übrigens heute morgen schon Nacktbaden im kalten Atlantik. Da zieht sich ja alles zusammen.....

Hast die GoPro wiedergefunden ?
Nicht, dass die am Meeresgrund liegt und Dich filmt.....

-
-
Alderle. Ich hatte gestern eine Migräneattacke. Dienstag mit Kopfweh nachm Spätdienst ins Bett. Gestern 5 Uhr mit hämmerndem Schädel aufgewacht. Ibu eingeschmissen mit Null Wirkung. Auweia. 2 Std später war mir schon schlecht also Sumatriptan eingeworfen. Irgendwann gegen 17 Uhr wirkte das endlich mal. Bis dahin war ich schon 3 mal Ulf anrufen🙄
Den kompletten Tag im dunklen Wohnzimmer gehockt. Sonnenlicht ging gar net.
Ich schiebs auf den Stress.
War echt nicht schön. Fühl mich heut noch total platt. Durfte auch 2 Std eher Feierabend machen ich war weiss wie ne Wand. RR 100/50. Also scheintot😁
-
Es ist Kirschenzeit!

Knupper-Kirschen

-
Juhuuuuuu

-
Jetzt weiss ich warum Ihr Neumitglieder immer mit "Willkommen bei den Verrückten" begrüßt. Konnte ich mir nie einen Reim darauf machen.
War übrigens heute morgen schon Nacktbaden im kalten Atlantik. Da zieht sich ja alles zusammen.....

Und? Nachdem du aus dem Wasser warst, sah es unten rum bestimmt so aus....

-
-
Auf den wurm natürlich....
-
Nabend.
Wohnt jemand aus dem Forum zufällig im Raum 35037 Marburg?
-
Nabend.
Wohnt jemand aus dem Forum zufällig im Raum 35037 Marburg?
Nicht mehr
Aber öfter mal da -
Moin zusammen
-
-
Moinsen Kinner's
-
Guten Morgen

-
Bonjour! Hab meine Frau wieder. Habe sie gestern 200 Meter vor der Haustür aus dem Auto gelassen, weil sie noch etwas spazieren wollte. Nach 30 Minuten "Hilferufe" per Handy. Sie habe sich verlaufen. .... Kinder um 22:45 losgeschickt zum Suchen. Irgendwann hatten wir sie gefunden......

-
Respekt....andere wären da spontan in eine andere, weit entfernte Herberge umgezogen....

-
Habe sie gestern 200 Meter vor der Haustür aus dem Auto gelassen, weil sie noch etwas spazieren wollte.
Gib's zu, du hast sie ausgesetzt!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!