Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
WOW
-
Moin natürlich!

-
Buon Giorno -
-
Guten Morgen

-
-
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Moin zuammen,
geschafft, es ist FREITAG

-
-
Ja, bald ist Wochenende. Und ich freue mich auf die Abholung des e-Autos später bei Sixt. Habe mir genügend Videos reingezogen zum Tesla Model 3 und zum Polestar 2. Zudem habe ich die Eon und Shell Recharge App auf dem Handy. Fühle mich wie ein aufgeregtes Kind vor dem Auspacken der Weihnachtsgeschenke.
Dem Tipo, meinem treuen Gesellen, bleibe ich natürlich treu. Nicht dass da Zweifel aufkommen.

-
Mit Solarfolien auf dem Dach erhöhst du die Reichweite!

-
Dem Tipo, meinem treuen Gesellen, bleibe ich natürlich treu. Nicht dass da Zweifel aufkommen.

Na, das will ich aber auch stark hoffen!
KH
-
++++++++++++++++++++++++++++
Männer sind wohl größere "Vorsorgeschlamper"
Wer lange leben möchte, der legt Wert auf seine Gesundheit. Bei vielen Männern soll das laut des Vorsitzenden der Gesundheitsministerkonferenz, Manne Lucha, aber nicht der Fall sein.....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die meisten Männer sind ja auch verheiratet, schon einmal darüber nachgedacht, zur
LeidensLebensverlängernden Vorsorge gehen nur Masochisten. -
Ja, aber nicht immer!
-
Pocketcoffee und Kaffeebohnen aus dem Bärenladen helfen ganz gut. Wenn ich zu Hause noch einen Kaffe machen würde, fahre ich wahrscheinlich gar nicht mehr los

-
E-Auto von Sixt wird um eine Woche verschoben. Kein Auto verfügbar in Köln. Wohl zu kalt für diese Autos ....

-
E-Auto von Sixt wird um eine Woche verschoben. Kein Auto verfügbar in Köln. Wohl zu kalt für diese Autos ....

Nee, Blackout in Köln!

-

du hast reserviert und es ist kein Auto verfügbar? Denen würde ich was erzählen…
-
Mahlzeit. Wenig Zeit momentan. 12 Tage Dienstblock und nach einem freien Wochenende gleich nochmal 12 Dienste.
Garantieantrag für die Frontscheibe läuft. Tipo schnurrt wie gewohnt.
Morgen geht's direkt nach der Arbeit zur Strandkorb-WM.
Habt ein schönes Wochenende 😊😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!