Alles gut, ich bin ein Nerd geblieben. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Gottseidank!

-
Live-Tracking von U17: Wann das U-Boot an Bonn und der Region vorbeifährtAm kommenden Wochenende gibt es ein seltenes Spektakel zu sehen: Ein knapp 50 Meter langes 500-Tonnen-U-Boot fährt an Köln, Bonn und Koblenz vorbei. Wir…ga.de
-
-
Jörg, wäre das nix für dein "Wandregal"?

LG
Andi
-
Andi, was meinst Du damit!? Stehe auf dem Schlauch.
-
WE-endlich

-
-
-
Lederhose hat sogar eine Autobahnabfahrt, haben wir vorhin gesehen😄
-
-
Grünkraut

-
neuer Erkenntnis zum Tipo: die Restreichweitenanzeige ist (zum Glück) Schwachsinn.
Heute Abend bei Freunden, dann Heimfahrt.
Ich Depp habe vorher vergessen zu tanken.
Am Heimweg durch die Voralpen liegen nur zwei Tankstellen und beide sind nach 22 Uhr geschlossen.
Restreichweitenanzeige bei der Abfahrt: 35 Kilometer.
Also schwitzen, denn bis heim sind es etwas über 30 km mit Bergauf/Bergab.
So sparsam wie möglich heimgerollt, geschafft.
Aus Neugier nochmal nachgesehen, wieviel Restreichweite er jetzt anzeigt ... 35 km

-
Der errechnet die Restreichweite aus den zuletzt gefahrenen km hoch.
Bist du da zügig, mit entsprechend hohem Verbrauch, unterwegs gewesen spuckt er halt wenig Restreichweite aus, warst du sparsam unterwegs errechnet er eine größere Reichweite…
Zumindest meine ich das so hier schon einmal gelesen zu haben.
-
Moinsen Kinner's
-
Guten Morgen

-
Der errechnet die Restreichweite aus den zuletzt gefahrenen km hoch.
Bist du da zügig, mit entsprechend hohem Verbrauch, unterwegs gewesen spuckt er halt wenig Restreichweite aus, warst du sparsam unterwegs errechnet er eine größere Reichweite…
Zumindest meine ich das so hier schon einmal gelesen zu haben.
so ist es. Und... wenn nur noch -- angezeigt werden, dann reicht es noch für ca. 50km. Auch hier gilt. Sportlich fahren mit 6,0l/km wie hannes bringt dich noch weiter. Ich meine so Pi mal Daumen, dass dann noch 8l gutes E5 im Tank sind.
-
Moin, macht euch ein schönes Wochenende,
Muttertag morgen nicht vergessen!
-
-
Hättest das mal bei einem Profi anfragen sollen....

-
Mir ist nicht ganz bewusst, was du genau machst.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!