Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Alles gut, ich bin ein Nerd geblieben. 8o

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gottseidank! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Live-Tracking von U17: Wann das U-Boot an Bonn und der Region vorbeifährt
    Am kommenden Wochenende gibt es ein seltenes Spektakel zu sehen: Ein knapp 50 Meter langes 500-Tonnen-U-Boot fährt an Köln, Bonn und Koblenz vorbei. Wir…
    ga.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir haben unser eigenes 8),

3.600 Tonnen, und das fährt auch nicht mehr weg.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jörg, wäre das nix für dein "Wandregal"? 8) ;)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, was meinst Du damit!? Stehe auf dem Schlauch.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fickmühlen – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Fickmühlen. Ja sach mal, wasn' da los im Norden!? :)

Gruß, Jörg

• neuer Erkenntnis zum Tipo: die Restreichweitenanzeige ist (zum Glück) Schwachsinn.

Heute Abend bei Freunden, dann Heimfahrt.

Ich Depp habe vorher vergessen zu tanken.

Am Heimweg durch die Voralpen liegen nur zwei Tankstellen und beide sind nach 22 Uhr geschlossen.

Restreichweitenanzeige bei der Abfahrt: 35 Kilometer.

Also schwitzen, denn bis heim sind es etwas über 30 km mit Bergauf/Bergab.

So sparsam wie möglich heimgerollt, geschafft.

Aus Neugier nochmal nachgesehen, wieviel Restreichweite er jetzt anzeigt ... 35 km ^^

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Der errechnet die Restreichweite aus den zuletzt gefahrenen km hoch.

Bist du da zügig, mit entsprechend hohem Verbrauch, unterwegs gewesen spuckt er halt wenig Restreichweite aus, warst du sparsam unterwegs errechnet er eine größere Reichweite…

Zumindest meine ich das so hier schon einmal gelesen zu haben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der errechnet die Restreichweite aus den zuletzt gefahrenen km hoch.

Bist du da zügig, mit entsprechend hohem Verbrauch, unterwegs gewesen spuckt er halt wenig Restreichweite aus, warst du sparsam unterwegs errechnet er eine größere Reichweite…

Zumindest meine ich das so hier schon einmal gelesen zu haben.

so ist es. Und... wenn nur noch -- angezeigt werden, dann reicht es noch für ca. 50km. Auch hier gilt. Sportlich fahren mit 6,0l/km wie hannes bringt dich noch weiter. Ich meine so Pi mal Daumen, dass dann noch 8l gutes E5 im Tank sind.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ;( ;( ;(

Meine Mutter ist gerne 2CV gefahren. Hab da mal ein Geschenk gestaltet. Ergebns:

Sollte so Aussehen:

Hat über zwei Wochen gedauert, bis die Sache geregelt wurde. Hoffentlich kommt heute noch der Ersatz.

Mein Vater bekommt:

Das wurde richtig geliefert.

• Hättest das mal bei einem Profi anfragen sollen.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!