Freitag
Ich muss noch Büroschlaf nachholen 
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Freitag
Ich muss noch Büroschlaf nachholen 
Und das am Unabhängigkeitstag der Single?

-
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
-
Wenn das Gehirn leer ist kommt da so etwas heraus....

-
Moinsen
Erstmal Schnee schieben...Hab ich schon hinter mir...circa 10 cm Neuschnee und den ersten Unfall mit Blechschaden ( Auffahrunfall ) gesehen.
-
Wenn das Gehirn leer ist kommt da so etwas heraus....
Volle Zustimmung. Dass es Gehirnleere gibt, die zwei Parkplätze belegen hab ich schon oft gesehen, aber VIER, da fällt mir nicht mehr ein. außer..

-
Eben Italian style, fährt nicht nur ein Italiener, es wird auch geparkt wie bei den Italiener. Da wir gern kreuz und quer geparkt eben da wo's halt geht.

-
Gute Idee eigentlich.

Ich hab gestern ne Polizeistreife gesehen, die haben einen angehalten, der nur ein Guckloch in seiner Frontscheibe freigeräumt hatte.
Die saßen dann im beheizten Streifenwagen dahinter und haben zugeguckt, bis er seinen Wagen komplett von Eis und Schnee befreit hatte.
Danach gabs bestimmt den Strafzettel und nen schönen Tag gewünscht.

-
-
Was wäre die Alternative:
Die SUV Fahrerin begnügt sich mit dem "Normparkplatz" und knallt rechts und links sowie vorne oder hinten gegen andere Fahrzeuge.
Besser "Assi-Parken" als anderen Schaden zufügen.
-
Hab ich schon hinter mir...circa 10 cm Neuschnee und den ersten Unfall mit Blechschaden ( Auffahrunfall ) gesehen.
Und schon wieder alles vorbei
zum glück gehen ab morgen die Temperaturen stetig nach oben 
-
Alles anzeigen
Gute Idee eigentlich.

Ich hab gestern ne Polizeistreife gesehen, die haben einen angehalten, der nur ein Guckloch in seiner Frontscheibe freigeräumt hatte.
Die saßen dann im beheizten Streifenwagen dahinter und haben zugeguckt, bis er seinen Wagen komplett von Eis und Schnee befreit hatte.
Danach gabs bestimmt den Strafzettel und nen schönen Tag gewünscht.

Na ja Ermessensspielraum geht da auch wenn man Freundlich und Einsichtig ist

-
Wenn einer mit einem Guckloch los fährt, würde ich als Polizist den Ermessensspielraum nach oben ausreizen....geht gar nicht, andere aus reine Faulheit und Bequemlichkeit zu gefährden..
-
Genau. Soll sich ne Garage kaufen.

-
Was wäre die Alternative:
Führerschein abgeben..
-
Moin!
-
Ein Samstagsmoin!

-
Ein Samstags-Frühstückspausen-Moin.
-
Bin noch satt von gestern, aber Guten Appetit!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!