Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Oh wie schade, trotzdem ein schönen Wochenstart.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Na, am Wochenende war ja genug los ..

Türkische Verlobung gegenüber. Keiner interessierte sich für den Tipo....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Komische türkische Hochzeit, sehe gar keine AMGs. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach dem Kauf der Kopftücher war kein Geld mehr da, um sich bei Sixt einen AMG auszuleihen ...

Sind wir wieder frei von Vorurteilen heute.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Komische türkische Hochzeit, sehe gar keine AMGs. ^^

War doch "nur" ne Verlobung. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, TÜV problemlos bestanden. Kommentar TÜV-Prüfer: Der sieht ja aus wie neu!

Das freut den Halter und die Werkstatt mit. :) :love:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bin heute auch spontan mit dem Tipo zum TÜV gefahren und er hat ohne Mängel bestanden , ein gutes Auto sagte auch der Prüfer. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stand vor ein paar Tagen an der Ampel neben einem Tipo Kombi. Forumskärtchen in der Hand und ich will es gerade durch die Scheibe reichen - "Wir verkaufen den Tipo gerade!". Ich antworte "Wie kann man sich denn von einem Tipo trennen?!" Antwort: "95 PS sind einfach zu wenig. Wir gucken nach etwas anderem." Auf meinen Hinweis "Na, wenn man ihn im "richtigen" Drehzahlbereich hält, sind 95 PS durchaus ausreichend." Leichtes Gelächter. :)

Noch alles Gute gewünscht. :)

Gruß, Jörg

• Mir haben es die T-Jet angetan, der Motor ist ein klasse Wurf (natürlich auch die ohne Zwangsbeatmung) mags etwas spritziger, und muss auch ab und an mal ein Anhänger ziehen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Nehmt nen Urban, der zieht nicht nur ne Scheibe sondern die ganze Wurst vom Teller. 8)

Kommt mir sicher nicht nur so vor mit meinem 95PSer. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin!

Beim nächsten Tipotreffen dürft Ihr gerne eine Mitfahrgelegenheit bei meinen 96 PS bekommen. :)

Gruß, Jörg

• Dieses Feeling eben auf der Landstraße..., Yello - The Race.... rooooaaaarrr...... 🚗🦁

Ach ja, Moin. 8)

• Mal sehen, was der Börsengang von SpaceX so für Entwicklungen bringt. Als Aktionär lasse ich da besser die Finger von weg. Hoch-spekulativ.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!