Oh wie schade, trotzdem ein schönen Wochenstart.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Komische türkische Hochzeit, sehe gar keine AMGs.

-
G Klasse reicht, der kostet schon genug Chips 💰❤️
-
Nach dem Kauf der Kopftücher war kein Geld mehr da, um sich bei Sixt einen AMG auszuleihen ...
Sind wir wieder frei von Vorurteilen heute.
-
Komische türkische Hochzeit, sehe gar keine AMGs.

War doch "nur" ne Verlobung.

-
So, TÜV problemlos bestanden. Kommentar TÜV-Prüfer: Der sieht ja aus wie neu!
Das freut den Halter und die Werkstatt mit.

KH
-
Moin, noch 2 Tage bis zur WM!
-
Bin heute auch spontan mit dem Tipo zum TÜV gefahren und er hat ohne Mängel bestanden , ein gutes Auto sagte auch der Prüfer.

-
Stand vor ein paar Tagen an der Ampel neben einem Tipo Kombi. Forumskärtchen in der Hand und ich will es gerade durch die Scheibe reichen - "Wir verkaufen den Tipo gerade!". Ich antworte "Wie kann man sich denn von einem Tipo trennen?!" Antwort: "95 PS sind einfach zu wenig. Wir gucken nach etwas anderem." Auf meinen Hinweis "Na, wenn man ihn im "richtigen" Drehzahlbereich hält, sind 95 PS durchaus ausreichend." Leichtes Gelächter.

Noch alles Gute gewünscht.

-
-
👆sag ich doch 🤣, den Sport verkauft keiner 😝, KIA killer ist der.
🍿🍿🍿
-
Mir haben es die T-Jet angetan, der Motor ist ein klasse Wurf (natürlich auch die ohne Zwangsbeatmung) mags etwas spritziger, und muss auch ab und an mal ein Anhänger ziehen.
-
Nehmt nen Urban, der zieht nicht nur ne Scheibe sondern die ganze Wurst vom Teller.

Kommt mir sicher nicht nur so vor mit meinem 95PSer.

-
Moin!
Beim nächsten Tipotreffen dürft Ihr gerne eine Mitfahrgelegenheit bei meinen 96 PS bekommen.

-
-
Moin, liebe PS Monster!
-
Dieses Feeling eben auf der Landstraße..., Yello - The Race.... rooooaaaarrr...... 🚗🦁
Ach ja, Moin.

-
Moin.
-
Mal sehen, was der Börsengang von SpaceX so für Entwicklungen bringt. Als Aktionär lasse ich da besser die Finger von weg. Hoch-spekulativ.
-
no risk, no fun.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!