Nässe und zuviel Drehmoment,und Dummkopf am Steuer ![]()
Depp des Tages
-
-
Der/die hatte Schwein das es schon etwas später war, ist Hauptverkehrsstraße, da stehen meist Autos an der Ampel, da hätte es dann eine volle Breitseite gegeben.
-
Weil Vordermann vor Ampel wartete: Fahrer droht mit Schusswaffe
Weil Vordermann vor Ampel wartete: Fahrer droht mit Schusswaffe (msn.com)
-
Lebenslänglich
Führerscheinentzug 
-
Und die wollen eine Brücke nach Sizilien bauen....
Brücke stürzt nur sechs Jahre nach Eröffnung einIm italienischen Kalabrien wird ganze 30 Jahre an einer Autobrücke gebaut. 2016 wird die Konstruktion endlich für den Verkehr freigegeben. Nur wenige Jahre…www.n-tv.de -
Learning by doing.
-
Normal.

-
Wird untersucht,aber wir in Deutschland brauchen gar nicht so hämisch grinsen,Siehe A45 und seine Auswirkungen
da ist die Brücke in Kalabrien das kleinere Übel 
-
-
Park & Ride in Ancona....
(Eigentlich nicht witzig, der alten Dame ging es gesundheitlich nicht gut, hat sich aber mittlerweile erholt.
) -
-
Park & Ride in Ancona....
(Eigentlich nicht witzig, der alten Dame ging es gesundheitlich nicht gut, hat sich aber mittlerweile erholt.
)Wahrscheinlich Stress weil sie kein gültiges Fahrticket hatte.

-
Parken am Gleis 1,vorsicht beim Ausstieg

-
24 Deppen und ein starker Tipo.
Giro Next Gen: Jury disqualifiziert 24 Fahrer, weil sie sich bei Stelvio-Etappe an Autos hängtenBei der Giro Next Gen sind 24 Fahrer disqualifiziert worden, weil sie sich an Begleitautos den Passo dello Stelvio (Stilfserjoch) hinaufziehen lassen hatten.www.eurosport.de -
Der Tipo ist ein echter Alleskönner. Bestes Auto ever...

...
nach dem Uno

-
Helene Fischer: Konzertabbruch nach Trapez-UnfallSchock beim Hannover-Konzert! Helene Fischer musste am Sonntag ihr Konzert abbrechen.www.bild.de
Man Rätselt noch ob es wirklich das Trapez war oder an ob sie an dem Typen hängen geblieben ist....... 
-
Sich an einem Tipo das Stilfserjoch hochziehen lassen? Also ich verstehe das! Kann da nichts unrechtes feststellen.
KH
-
Das Stilfser Joch fahre ich auch mit dem Rennrad. Ein Tipo hat mich bisher nicht überholt
bzw. angeboten mich hoch zu schleppen. -
Hätten wenigstens einen Stelvio nehmen sollen.
-
Das Stilfser Joch fahre ich auch mit dem Rennrad. Ein Tipo hat mich bisher nicht überholt
bzw. angeboten mich hoch zu schleppen.Meiner würde vermutlich weder das eine noch das andere schaffen.
Am Großglockner haben mich sogar die Linienbusse überholt.

...allerdings nur bergauf.

-
Grüne! Verbieten Klassiktreffen der größten in Deutschland in Rüsselsheim!Dieses treffen fand schon Jahre statt und aufeinmal bloß weil es die grüne nicht mehr wollen,verboten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!