Merz hat während seiner Schulzeit mal Cannabis probiert.
Na das erklärt ja Einiges.
Er dachte wohl es wäre Kautabak!
Merz-Spezial-Dragees ![]()
Merz hat während seiner Schulzeit mal Cannabis probiert.
Na das erklärt ja Einiges.
Er dachte wohl es wäre Kautabak!
Merz-Spezial-Dragees ![]()
Einer weniger der die linke Spur blockiert. 
Vorher genau überlegen was ihr dazu schreibt, ja ? ..... ![]()
Gestellt…würden die Leute mal in real life so viel Phantasie entwickeln wie sie es für Klicks tuen….
Denke ich auch. ![]()
Obwohl....heutzutage kann man nie wissen... ![]()
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… ein Pärchen hat sich über das Naturkundemuseum aufgeregt, weil da die ausgestopften Dodos nachgebaut und keine echten sein…
Gestern beim Abendessen haben welche festgestellt, dass frittierte Salzkartoffeln nach Pommes schmecken…
Und heute Morgen haben sich 2 drüber aufgeregt, dass sie ja jeden Tag nur am Pool waren und sie ja gar nichts gemacht haben und der Strand ja viel zu klein ist und sie ja mindestens 1km Strand brauchen um vernünftig spazieren zu gehen und jetzt froh sind, dass es der letzte Tag ist. Busfahren ging nicht weil Fahrplan nicht auf deutsch und Taxi rufen ist zu kompliziert🙄
Da waren ja mal wieder Profies am Werk. Ohne Worte das da unsere Steuergelder für solche Aktionen verpulvert wird🤔
3 tote,passiert gestern bei Livorno.Ungebremst!!
Da bist am Autobahngebühr bezahlen und bezahlst mit dem Leben ![]()
Sieht nach einem medizinischen Notfall aus. Der Fahrer ist volle Pulle quer rüber. War das nicht ein älteres Ehepaar?
Sehr traurig.
Traurig, passiert aber jeden Tag, ist oft nur keine große Meldung wert….in Italien sind gerade 2 deutsche Urlauber bei einem Unfall umgekommen, hier in D hat ein besoffener 21-jähriger ohne Führerschein das Auto vor die Wand gesetzt, ein Mitfahrer tot, eine 18-jährige schwer verletzt, die Tage wieder ein Kind von einem Hund tot gebissen, wieder ein ertrunkenes Paar im Hochwassergebiet geborgen….die tödlichen „normalen“ Unfälle mal außer Acht gelassen kannst du täglich locker mehrere Dutzend Dramen auflisten die sich alleine hier ereignen.…schon besser wenn man nicht alles mitbekommt.
Sieht nach einem medizinischen Notfall aus. Der Fahrer ist volle Pulle quer rüber. War das nicht ein älteres Ehepaar?
Sehr traurig.
Na ja 61 war der Fahrer ![]()
Die Unfallursache wird wahrscheinlich nie geklärt werden können.
Aber erschreckend ist das schon - mein Albtraum an jeder Ampel, Mautstelle und bei Annäherung an ein Stauende.
Erstaunlich, dass die Klarnamen der Opfer genannt werden. Dagegen läuft in Deutschland der Datenschutz Sturm wegen Persönlichkeitsrechten.
Hat er die grünen Männchen gesucht
![]()
... so groß war das Haus (Führerhaus) ja nun nicht.
Aber so viel zum Thema: "...halt mal mein Bier..." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat