Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • mann sie bestellen kann, würde ich es mir vieleicht überlegen. ;)

    # 1/43 FIAT TIPO 2016 BERLINA (NUMERATA CON INTERNI) 4 PORTE NERA by BATTAX # | eBay
    Entdecken Sie # 1/43 FIAT TIPO 2016 BERLINA (NUMERATA CON INTERNI) 4 PORTE NERA by BATTAX # in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • dir fehlt die Fantasie .... aus großer Entfernung sehen die Dinger schon wie ein Tipo aus. ;)

    Es gibt Momente im Leben, da reicht meine Fantasie nicht. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • CAUGHT: 2023 Fiat Fastback (Project 376) Prototype On The Streets Of Brazil!
    Designed by the Stellantis LATAM design studio, the Fiat Fastback Concept drew inspiration from the polarizing Fiat Toro compact pickup truck. The concept…
    moparinsiders.com


    Und in Brasilien kommt nun echt der Fastback. 8)



    Und nochmal zum Thema Modellfahrzeug: Es ist trotzdem schade, dass es ihn nicht normal zu kaufen gibt. Ist aber generell mit vielen Autos so. Als ich zb noch Kind war, hatte ich ganz viele Ottonormalverbraucherautos als Spielzeug von Siku. Schaut man heutzutage bei dieser Marke, findet man fast nur noch Sportwagen und Luxuskarossen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • An dem unteren Bild mit dem roten Tipo steht hinten an der Wand eine WEB-Adresse

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • der Uno als kleiner, günstiger 5-türiger Kombi. Er wäre in Europa sicher gut angekommen z. B. bei Jungfamilien mit schmalerem Budget. Manchmal verstehe ich die Modellpolitik von Fiat in Europa einfach nicht.


    Wie auch heute das Loch zwischen den Kleinstwagen 500/Panda und dem Tipo. Da entgeht viel Geld weil man seit Jahren keinen Punto auf die Beine bringt. Die Mitbewerber freuts. In Brasilien bietet Fiat derzeit hingegen eine wirklich tolle Modellpalette an.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • An dem unteren Bild mit dem roten Tipo steht hinten an der Wand eine WEB-Adresse

    Das scheint das hier zu sein:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja, Giacosa war halt der Meister. Der hat alles immer perfekt hinbekommen. Es fällt ja auf, dass Fiats glorreiche Tage mit ihm begannen und auch dann endeten. Danach gab es oft Fehlentscheidungen. Keinen neuen Punto, keine SUVs, keinen Bravo Kombi, etc. Damals gab es bei Fiat wirklich in jeder Größe alles. Wem der 600 unpraktisch war, nahm den 850. Wem das Coupé zu wild war, nahm die Barchetta. Es gab ja sogar immer Zwischenmodelle.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • [Externes Medium: https://youtu.be/SqPX7qep7_s]


    Hab mal wieder eine schon etwas ältere Werbung gefunden. Sowas fehlt heutzutage einfach komplett.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Fiat läuft in Brasilien. Ich wandere aus.

    Fiat Fastback (2023) zeigt sich als SUV-Coupé für den Mainstream
    Fiat Brasilien hat die ersten offiziellen Bilder des Fastback veröffentlicht. Ein kleines und erschwingliches SUV-Coupé, das mit Argo und Cronos verwandt ist.
    de.motor1.com

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schon ansprechend....könnte auch ein Stern drauf prangen.

    Tcha....oder eben auch einige andere Markensymbole mehr....aber chick aussehen tut er trotzdem, gerade von hinten, gefällt mir als dem SUV eher nicht so zugeneigter Nutzer doch sehr. =)

    Wenn ich dann live davor stehe und das wieder so ein Panzer ist ändert sich das aber auch ganz schnell wieder. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich kann mich für solche SUV-Coupes nicht begeistern.

    Ich kann auch nicht verstehen warum solche fahrenden Schrankwände Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h Marke erreichen müssen und warum man nach stehendem Start unbedingt in weniger als 10 Sekunden die 100km/h Marke durchbrechen muss.

    Ich bin vermutlich ein Dinosaurier, der bald aussterben wird und der statt in einem normalen Erdmöbel dann im Panda 750 beigesetzt wird.

  • Man sollte auch den Artikel lesen und nicht nur nach Bildern gehen ^^

    "Die technischen Daten des Fastback sind noch nicht bekannt, aber er dürfte ähnlich groß wie der Pulse sein. Letzterer ist 4,10 Meter lang, 1,77 Meter breit und 1,57 Meter hoch. Der Radstand beträgt 2,53 Meter."

    Das sind ähnliche Maße wie vom Punto, nur höher. Fahrleistungen sollte auch nicht jenseits von 200km/h und nicht jenseits von 10 Sekunden 0 auf 100 sein, wenn das Auto auf dem Fiat Pulse beruht. :thumbup:

    Muss sich das eher wie ein Meriva auf Basis vom Corsa vorstellen.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hat da ein Elefant in die Tür getreten? :(

    Ich mag ruhige glatte Flächen.


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • dieses SUV-Coupe und der Pulse wären genau das, was der europäische Markt momentan verlangt. Das wären Kassenschlager.

    Warum Fiat am Heimatkontinent da nicht reagiert verstehe ich nicht.

    Der Tipo Cross ist ja schön, aber kein SUV.

    Und der Rest der Modellplatte (bis auf den 500e) ist komplett überaltert wenn man ehrlich ist.

    Fiat lässt sich da viel Geld entgehen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • In Südameriks ist es eben andres wie in der EU Abgaswerte sind nicht so sträng wie hier und bestimmt noch viele andren sachen. Im Auslanf gab es schon immer viele schöne Modelle die aber nie hier angeboten wurden , leider-

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich glaube gelesen zu haben, dass der Pulse und der Fastback zwischen 130 und 150 PS haben.

    In Brasilien hat Fiat nun einen Marktanteil von über 21 %. Ich glaube, dass die nicht mal in Italien so gut laufen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wir habe ja den 500er. Mehr brauchts hier nicht... 🙈

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Könnte man sich ja rüber holen, die Kosten für einen Containertransport halten sich in Grenzen, insbesondere bei einem Neuwagenkauf (30.000,- wenn ich es recht gesehen habe) fallen die nicht mehr so ins Gewicht, nur....warum wieder SUV, ein Abarth, da gehört sich doch eine schöne, sportliche Linie und nicht so ein Legostein.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich verstehe auch nicht warum man die nicht wenigstens für 4 Jahre als Zwischending rüberholen. Der Fastback wäre hier bestimmt beliebt.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!