Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Ich schau morgen erst wieder kurz auf Arbeit vorbei.

Dann mach ich mal ´ne Sichtung der vorhandenen oder nicht vorhandenen Bestände. ;)

Sodele, hab ´n Lunzelot gemacht.

Es werden noch ein paar Tipos an den Handel geliefert.

Hier die Händler, die was bekommen.

Adrian Glöckner Automobile GmbH DE-01109 Dresden-Klotzsche
    Autohaus Matthias Burkhardt e.K. DE-06749 Bitterfeld-Wolfen
    Autohaus Böttche GmbH DE-06842 Dessau-Roßlau
    Autohaus am Bungsberg GmbH & CO. KG DE-23554 Lübeck
    Fiat Kühne GmbH & Co. KG DE-52499 Baesweiler
    Autohaus Meures GmbH DE-52525 Heinsberg
    Albert Buschmann Autoservice e.K. DE-54294 Trier
    AH Willi Weis e. K. DE-55435 Gau-Algesheim
    AH Hottgenroth GmbH DE-57610 Altenkirchen
    Klaus Schreier GmbH DE-61231 Bad Nauheim
    AH Renck-Weindel KG DE-67346 Speyer
    AH Kummich GmbH DE-73037 Göppingen-Industriegebiet Ost
    AH Kummich GmbH DE-73457 Essingen-Dauerwang
    Rheingarage Uwe Baumert DE-77694 Kehl
    VAZ GmbH & Co. KG DE-78052 Villingen-Schwenningen
    AH Bernegger GmbH DE-83022 Rosenheim
    AH Dorn GmbH DE-84030 Ergolding
    AH Kummich GmbH DE-90765 Fürth
    Italia Automobile Dünnes GmbH DE-93059 Regensburg
    AH Hans Schneider e. K. DE-95233 Helmbrechts
    ATB-Autotechnik GmbH DE-96052 Bamberg

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 21 Stück, nix mehr im Norden, Lübeck hatte sich nicht gemeldet damals, sind dann wohl Bestellfahrzeuge....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 21 Stück, nix mehr im Norden, Lübeck hatte sich nicht gemeldet damals, sind dann wohl Bestellfahrzeuge....

Das wird bei denen bestimmt auch so zum großen Teil sein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Naja, ich hab 5 angeschrieben, einer davon hat sich nur gemeldet.

Reichte ja aber auch, wir wollten ja nur einen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit 1500 km ist das aber eine komische Tageszulassung. :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • betrifft zwar nicht Fiat, aber ein trauriges Beispiel über die Visionäre bei Stellantis. Der kleine Arbeiter büßt dafür.

Stellantis: Italienische Fabrik wegen falscher Strategie stillgelegt 100 % elektrisch. "Alles war bereit" - ItalPassion
    Das Jahr 2026 wird so beginnen, wie das Jahr 2025 für die Stellantis-Fabrik in Cassino endete: geschlossene Türen, stillstehende Bänder und Beschäftigte mit…
    www.italpassion.fr

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Von 1964 bis 2001 dominierte der Premier Padmini, ein Lizenzbau des FIAT 1100, das indische Straßenbild.

Dann kam Maruti, zunächst mehrheitlich vom Staat kontrolliert später Stück für Stück an Suzuki übergeben.

Die Firma Premier hat es nicht geschafft ein erfolgeiches Nachfolgemodell für den Padmini auf den Markt zu bringen und wurde 2019 aufgelöst.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gruß vom KBA, ein is unser :) :

• ...und wo sind die anderen 42 ? :/ Melden bitte. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!