Ich kenne nur "Inn" den Fluss....
Fiat kann auch anders
-
-
Leicht verdutzt bin ich über die Grösse von ihrem Körbchen

-
Mein Bruder hat gestern ein Fiat e600 von der Ecke Düsseldorf an den Bodensee überführen müssen.
Hat bald den ganzen Tag gedauert weil 2 mal fast voll laden, ging jedes mal fast ne Stunde (Ladesäulen suchen, die davon defekten aussortieren nicht mit gerechnet). Max Reisegeschwindigkeit 110KMH und alles ohne Klimaanlage, die hatte er nur mal sich kurz erlaub im Stau einzuschalten, weil in der Karre es nicht mehr auszuhalten war, dazu geschaltet. Geworben wird mit bis zu 570KM Reichweite. Er frägt sich wo und unter welchen Umständen (vielleicht die Eiger Nordwand runter im freien Fall oder so). Er musste alle 200KM zum laden! Sein Fazit, im Dorf zum Einkaufen oder als Caffee Racer (weil der Anzug sei schon toll) ja, ansonsten sei das nix für Ihn.
-
Das der Gasfuß einen wesentlichen Einfluß auf den Verbrauch hat, Benziner wie Stromer, ist ja kein Geheimnis, das Verbraucher zusätzlich Energie kosten auch nicht, dass die Reichweitenangaben der Hersteller sehr optimistisch sind ebensowenig, aber dass er bei moderater Fahrt nicht mal annähernd die Hälfte der angegebenen Reichweite erreicht ist schon mehr als ungewöhnlich, sicher das er nicht einen kleineren Akku drin hatte als er dachte?
-
Nicht Alltagstauglich,stell dir vor ich sollte mal schnell
nach italien
zum glück gibts den mit 100/110/145 Cavalli a Benzina mit 45liter tank

-
Hat bald den ganzen Tag gedauert weil 2 mal fast voll laden
beim nächsten Mal nicht vollständig laden. Bei keinem E-Auto. Schadet nur dem Akku und die letzten 20 Prozent dauern ewig, eben weil das System zum Selbstschutz bremst.
Der 600e hat ja eh nur den 51 kWh Akku, der sollte in unter einer halben Stunde bei 80 Prozent sein schätze ich.
-
das wäre mir zu blöde

-
es zählt nicht immer jede Hundertstelsekunde im Leben
Am Wochenende fahren sie mit 300 km/h Formel-1-Wagen, aber unter der Woche in Monaco fahren Leclerc, Verstappen, Norris, Russell und Sainz mit einem Fiat – ItalPassionIn Monaco leben die Formel-1-Fahrer inmitten von Ferraris, Lamborghinis, Aston Martins und den exklusivsten Hypercars der Welt. Und doch,www.italpassion.fr -
Mit diesem Konzept will Fiat eine Ikone der 50er Jahre wieder zum Leben erwecken – ItalPassionFiat Multiplina-Konzept. Illustration: Italpassion Es gibt Namen, von denen man dachte, sie seien endgültig in den Geschichtsbüchern verstaubt. Und doch,www.italpassion.fr
-
[Externes Medium: https://youtu.be/ad5eqvLR31s?si=ZL0ssE6eel3fAFN0]
Und bereits über 650.000 Verkäufe. Nur der Strada ist noch besser mit 850.000 Verkäufen.
-
-
Sieht nach einem Vergleichsweise kleinem Pickup-Truck aus irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Der Grill erinnert für meinen Geschmack etwas zu stark an Skoda.
Wollen die denn keinen anständigen Kombi mehr bringen oda wadd
-
na schau, man will in Zukunft doch ausgelastete Montagebänder laufen haben
Stellantis ändert seine Meinung: Der für 2030 geplante neue Fiat 500 wird doch nicht ausschließlich elektrisch sein – ItalPassionFoto: Italpassion – Dies ist eine bedeutende Strategieänderung für eines der kultigsten Modelle von Fiat. Während Stellantis noch behauptete,www.italpassion.fr -
-
Fiat Grizzly Fastback sopra una bisarca: nuovi dettagli svelati prima del debutto di Parigi ad ottobre 2026La Fiat Grizzly Fastback torna a mostrarsi in nuove foto spia che ne rivelano quasi senza camuffamenti il design da SUV coupé. Si vedono meglio linea del tetto…www.clubalfa.it
Neue SPY-Bilder nähe Torino
Letzte abstimmungen vor dem Produktionsstart in Marokko im september,Präsentation im Oktober 
-
-
und ausverkauft ❤️
-
Nuova Ferrari 12Cilindri Manuale: il ritorno del piacere fisicoLa Ferrari 12Cilindri Manuale reinterpreta il mito della gran turismo con una serie limitata di 1.499 esemplari e un innovativo sistema manuale by-wire. Il V12…www.clubalfa.it
-
...keine runde Leuchten...
...bhah...
...und das soll ein italienischer Sportwagen sein...
...mamma mia... -
Bin ich erschrocken, auf den ersten Blick dachte ich der hat ne Hängerkupplung dran

-
Stünde da nix bei hätte ich auf eine Corvette Stingray Homage getippt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!