Fiat kann auch anders
-
-
Das ist der erste Schritt Jörg, danach kommt ein japanisches Auto

-
Dann hat er die Kontrolle über sein Leben verloren 😉
-
Fiat Pandina Tributo Autobianchi, le nuove foto spia svelano l’omaggio ad A112 e Y10La Fiat Pandina Tributo Autobianchi si mostra in nuove foto spia e conferma l’avanzamento del progetto. La serie speciale, basata sulla Pandina Cross, renderà…www.clubalfa.it
Sondermodell demnächst

-
Hier der link für alle die mit A112 nichts anfangen können.
Autobianchi A112 – Wikipediawww.bing.com -
Ich hatte mal den Abarth für ein Paar Wochen, war aber lange nach der Zeit als es die noch gab, war ne Notnagelkiste, da war wirklich das beste schon weg, war aber ne spritzige Karre lief gut und war wie ein Gokard zum fahren.
-
Bin schon gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Eigentlich wäre ja Lancia Tributo Autobianchi passender, da Autobianchi für Lancia Platz machen musste.
-
Der Panda als Basis passt der fährt auch wie ein Go-Kart😂
-
Der Panda als Basis passt der fährt auch wie ein Go-Kart😂
Ja. Der ist so leicht, dass er sogar in Kurven schwimmt.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/lSiBoUo9d9k?t=12&feature=share]
-
-
....was für ein Panzer....

-
Aber er gefällt mir immer besser ❤️😋.
Der neue Panda ist auch Mega schick geworden ❤️.
-
Grizzly ist der Giga-Panda,die Geschwister wer die Werbung richtig geschaut sind Pandina und Panda

-
Ist dann der Cousine von Frontera und C3 Aircross (aber mit Fastback Variante). Gefällt mir auch besser als die anderen Beiden. Von außen zumindest.
Eine Flosse statt Stabantenne war wohl immer noch nicht drinnen.
-
Beitrag von Hannes ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - (). -
-
Bhah, viel zu viel Einheitsbrei und viel zu wenig Kombi ✌️🤠
-
Bhah, viel zu viel Einheitsbrei und viel zu wenig Kombi ✌️🤠
Willkommen bei Stellantis.
Wenn Sie so einen ausgefallenen Sonderwunsch nach einem uncoolen altmodischen Kombi haben (wo doch jeder in der Werbung sieht, dass coole Menschen SUV fahren) beglücken wir Sie mit dem Peugeot 308 SW. Oder mit dem eher unhübschen Opel Astra.
Das muss reichen. Mehr Auswahl brauchen Sie nicht.
Und hören Sie auf, sich zu informieren. Sonst kommen Sie noch drauf, dass inzwischen die Chinesen wie BYD mit dem Seal Touring die viel schöneren und moderneren Kombis anbieten.
Ihr traumhaft cooles Stellantis-Team
-
Och nu hörnse aber uff sons kommsch noch auf die Idee mir nen alten Octavia zu schießen oder doch lieber nen Corolla...
Stellantis? wer ist sie?
-
Alles anzeigen
Willkommen bei Stellantis.
Wenn Sie so einen ausgefallenen Sonderwunsch nach einem uncoolen altmodischen Kombi haben (wo doch jeder in der Werbung sieht, dass coole Menschen SUV fahren) beglücken wir Sie mit dem Peugeot 308 SW. Oder mit dem eher unhübschen Opel Astra.
Das muss reichen. Mehr Auswahl brauchen Sie nicht.
Und hören Sie auf, sich zu informieren. Sonst kommen Sie noch drauf, dass inzwischen die Chinesen wie BYD mit dem Seal Touring die viel schöneren und moderneren Kombis anbieten.
Ihr traumhaft cooles Stellantis-Team
Astra Kombi sind ganz gut aus find ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!