Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Koffer auspacken von meinem Wochenendausflug. War in Südtirol im schönen Lana, ein Traum das Hotel. Hanglage mit Blick auf Lana und Sonnenschein :1f31e: Am Freitag einen Ausflug nach Malcesine..oh bella Italia gemacht und Olivenöl Qualität D.O.P. gekauft.

Gestern über den schneebedeckten Reschenpass wieder Richtung Heimat gefahren. Über den Arlberg konnte/durfte ich nicht - Schneekettenpflicht.

In der Heimat wieder alles grün :1f332:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Fäden sind raus, letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ab 25. geht's dann los mit Familien besuchen, juhu 🎄 Erst Rostock und am 26. geht's nach Dithmarschen zu meinen Eltern - schöne Strecken für Mambo. Läuft übrigens weiterhin problemlos, jaaa auch die Software...😁✌🏽 Und direkt am 7.1 bekommt er den ersten Service (muss noch warm werden mit diesem komischen Intervall von zwei Jahren) und seinen zweiten Ölwechsel für Schlappe 572€. 👌🏽

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Tiernotaufnahme, das Kämpferherz unserer Fellnase hörte um 22.36 auf zu schlagen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tiernotaufnahme, das Kämpferherz unserer Fellnase hörte um 22.36 auf zu schlagen…

Oh nein, Devid ;(

Dir und Deiner Familie viel Kraft und dem kleinen Kämpfer eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. <3

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Bist Du sicher, dass der Hähnchengrill auf hat ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ihr werdet 😂, hier könntest du denken 💭 , es wäre ein ganz normaler Tag, 🍽️🍻und feiern geht hier immer.

Bis auf den 🚆, der war fast leer und wunderschön ruhig.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

So was braucht man nicht. Schon gar nicht an Weihnachten. :1f622:

Viel Kraft für die nächste Zeit gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute das schöne Wetter genutzt um mit unserem neuen Cabrio eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Schön war´s :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich sitz hier und warte, dass jemand was Interessantes postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!