Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin heut ein bisschen schräger wie sonst, letzter Urlaubstag, morgen Frühdienst in der Seuchenbude ;( Aber danach wieder bis Nikolaus frei :D

Na, das ist allerdings ne Erklärung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Du triffst den Nagel auf den Kopf. :thumbup:

Mathe ist immer im Raum wenn Stephan im Fred ist. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also meine Zahnärztin zieht morgen die Wurzel aus einem Bekannten…..um 9 Uhr gehts wieder aufs Schafott und weiter 25% Weisheit gehen ins Nirvana….hört sich wenig an, aber wenn man meinen unfassbar großen Erfahrungsschatz berücksichtigt sind das für andere bereits unerreichbare Sphären. :D

und da machen sich andere in die Bux wegen einem kleinen pieks… :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also meine Zahnärztin zieht morgen die Wurzel aus einem Bekannten…..um 9 Uhr gehts wieder aufs Schafott und weiter 25% Weisheit gehen ins Nirvana

Da hilft nur feste die Zähne zusammen beißen. Das macht nur Masochisten Spaß. Gute Genesung! <X

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, nachdem ich mich der Faszination der Zahnheilkunde ein weiteres mal ausgiebig hingegeben habe entwickelt ich langsam masochistische Züge, noch eine Fußmassage dabei und ich wäre während der Behandlung eingeschlafen. :D
    Es wurde umdisponiert, die erdrückende Last meiner schier grenzenlosen Weisheit liegt somit weiterhin auf meinen schmalen Schultern. ;)

Dieses mal 3 Zähne links gemacht, somit bin ich jetzt mit den Abbruch- und Maurerarbeiten durch.
    Anfang des Jahres kommen noch 2 Krönchen und dann kann Papa auch wieder Nippel knabbern. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• So, nachdem ich mich der Faszination der Zahnheilkunde ein weiteres mal ausgiebig hingegeben habe entwickelt ich langsam masochistische Züge, noch eine Fußmassage dabei und ich wäre während der Behandlung eingeschlafen. :D
    Es wurde umdisponiert, die erdrückende Last meiner schier grenzenlosen Weisheit lastet somit weiterhin auf meinen schmalen Schultern. ;)

Dieses mal 3 Zähne links gemacht, somit bin ich jetzt mit den Abbruch- und Maurerarbeiten durch.
    Anfang des Jahres kommen noch 2 Krönchen und dann kann Papa auch wieder Nippel knabbern. :D

...statt lutschen :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und jetzt noch einen Kaffee dort:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gratis Kaffee für Ungeimpfte - auch für Geimpfte und Genese

Da dreht ein Unternehmen, Wonder-Waffel, mal die Reihenfolge rum,
    will klarmachen dass Menschsein nicht vom "Impfstatus" abhängt und erntet dafür einen "Shitstorm".

Traurig

Einmal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Ich finde Werbung oder materialisieren mit dieser Scheisse allgemein absolut unpassend. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Geschmacklos in meinen Augen und befeuert die 2-Lager-Spaltung noch zusätzlich weiterhin und völlig unnötig :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da es so ein Usselwetter hier ist, und ich schon wieder frei hab, wurde spontan die Chance genutzt und ich bin gleich ganz früh die 9 Km ab in die Therme und hatte fast alles ganz für mich alleine :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da es so ein Usselwetter hier ist, und ich schon wieder frei hab, wurde spontan die Chance genutzt und ich bin gleich ganz früh die 9 Km ab in die Therme und hatte fast alles ganz für mich alleine :thumbup:

Super.. ... son Glück möcht ich auch mal haben

• Manchmal passts ^^ Hatte ja Gutschein vom Geburtstag und zack kurz angerufen (die kennen mich geh da immer hin, hab auch so ein aufladbaren Transponder) 2G Plus Regelung, und dann fix auf Arbeit vorbei, testen und ab ins wohlige Warme :love:
    Normal geh ich immer abends von 6-10 ;)

• Manchmal passts ^^ Hatte ja Gutschein vom Geburtstag und zack kurz angerufen (die kennen mich geh da immer hin, hab auch so ein aufladbaren Transponder) 2G Plus Regelung, und dann fix auf Arbeit vorbei, testen und ab ins wohlige Warme :love:
    Normal geh ich immer abends von 6-10 ;)

Dann mal gute Entspannung. . :)

Super Idee :1f44d:
    Sollte ich mir die Tage auch Mal gönnen.

• Was treibt ihr so an einem Coronatag ?

Mangels Weihnachtsmärkten SCHMALZKUCHEN MACHEN ! :thumbup:

...ist noch bisschen früh für Glühwein, oder ? :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!