Bist du bis zum Tipo-Treffen in Stuttgart wieder zurück?
LG
Andi
Bist du bis zum Tipo-Treffen in Stuttgart wieder zurück?
LG
Andi
Das würde den Rahmen hier wahrscheinlich sprengen. Das können wir später mal bei einem Treffen in der Eisdiele in Seligenstadt oder in der Toskana besprechen.Gruß
KH
Ich mach mal einen neuen Fred auf! ![]()
"Karl-Heinz - Finanzamt Sprechstunde" ![]()
Habe den wöchentlichen Einkauf auf heute verlegt.
Morgen ist es sicher voll, da Samstag ja Feiertag ist!
Wuhu, heute auf den Tag genau ist das erste Jahr für die Finanzierung von meinem Tipo rum
Dann sind's ja nur noch fünf Jahre, wenn ich beim Plan bleibe, aber nächstes Jahr nach der Ausbildung wird die Rate schön hochgezogen, damit er fix abbezahlt ist ![]()
Wuhu, heute auf den Tag genau ist das erste Jahr für die Finanzierung von meinem Tipo rum
![]()
Dann sind's ja nur noch fünf Jahre, wenn ich beim Plan bleibe, aber nächstes Jahr nach der Ausbildung wird die Rate schön hochgezogen, damit er fix abbezahlt ist
Guter Plan! ![]()
Komme gerade vom Kaufland. War relativ voll dort.
Da lief auch ein Typ rum, der hat auf seiner Maske rumgekaut.
Gibt es die jetzt auch mit Aroma? ![]()
Komme gerade vom Kaufland. War relativ voll dort.
Da lief auch ein Typ rum, der hat auf seiner Maske rumgekaut.Gibt es die jetzt auch mit Aroma?

Ich mach mal einen neuen Fred auf!
"Karl-Heinz - Finanzamt Sprechstunde"
Untersteh' Dich! Das ist wegen unlauterem Wettbewerb mit den steuerberatenden Berufen bei Strafe verboten! Gott sei Dank!
KH
Untersteh' Dich! Das ist wegen unlauterem Wettbewerb mit den steuerberatenden Berufen bei Strafe verboten! Gott sei Dank!
KH
Also, mein freundlicher Finanzbeamte hat mir immer geholfen,
wenn ich eine Frage hatte! ![]()
Kau-Masken
![]()
Meine Frau hat jetzt erst einmal 2 Wochen hessische Herbstferien, wohlverdient nach dem ganzen Coronastress. Darauf werden wir nachher mit einem Mineralwässerchen anstoßen.
... und dann werden wir Fußball-Bundesliga gucken, Union Berlin gegen Mainz 05.
Ich ging heute in die Firma und wusste ich habe heute irgend einen Untericht.
Dort angekommen habe ich erfahren das ich mal schnell eine Führerschein Prüfung für die Schweiz mündlich und schriftlich machen soll.(Muss alle 5 Jahre neu gemacht werden.) ![]()
Da ich es nicht wusste war ich natürlich Null vorbereitet aber auch Null nervös oder aufgeregt. 4 Stunden später stand das Ergebnis fest. Schriftlich 92% mit 114 von 124 Punkten und mündlich 87%.
Damit kann man leben für nix gemacht.
Mit 60% hat man bestanden.
Glückwunsch, da fährt ein Genie... ![]()
Glückwunsch Ralf

Hab nix anderes erwartet von dir Ralf
![]()
Glückwunsch Ralf
![]()
Da schließe ich mich gerne an. ![]()
So unvorbereitet gehe ich normalerweise nicht zu einer Prüfung.
Aber ich danke Euch für die Glückwünsche.
Respekt!! Naturtalent. ![]()
Lebensmotto
hat immer irchendwie geklappt. Wenn auch mit Augenringen des Todes
Glückwunsch Ralf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat