Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Nachmittag Tag 3 des Rasenmähens der mehr als 10'000m². Haben noch nicht mal die hälfte geschafft. Ein paar Stellen muss ich mit dem Fadenmäher nachbessern da die Hänge etwas steil sind für den Mäher :rolleyes:
    Zum Glück spielt das Wetter mit. Da macht das ganze gleich viel mehr spass als es eh schon spass macht :D

Bau doch das ding von Reifen auf kettenbetrieb um :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • @Stella Du oder der Mäher :1f602:

Teamwork. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin meine alte Dame, die Yamaha XJ600, von der Pflegesitzung abgeholt. Frisches Öl mit Filter, nach 25 Jahren auch Mal ein neuer Luftfilter - die letzten dreimal nur durchgepustet - und vorne neue Bremsklötze. 160€.

Sohnemann durfte mitkommen und kleine Runde nach dem Abholen mitfahren.

Auf die nächsten 20.000 Kilometer.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vor 6 Jahren gekauft. Da hatte sie erst 14.000 drauf ... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann siehts natürlich anderes aus. :)
    Mein Schätzchen hatte 2014 um die 11 Tkm drauf als ich sie gekauft hatte, aktuell sind es irgendwas um die 27700 Km. Mögen es noch viele mehr sein. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Rasenmährt steht. Hab nen fetten Stein im hohen Grass unter Moos nicht gesehen. Klingen selbst haben nichts abbekommen. Leider aber die Befestigung. Morgen fahren wir beim Landmaschienenmechaniker vorbei. Der sollte die Ersatzteile an Lager haben.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Rasenmährt steht. Hab nen fetten Stein im hohen Grass unter Moos nicht gesehen. Klingen selbst haben nichts abbekommen. Leider aber die Befestigung. Morgen fahren wir beim Landmaschienenmechaniker vorbei. Der sollte die Ersatzteile an Lager haben.

Empfehlung:brandrodung....wirst ja sonst nie fertig :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Empfehlung:brandrodung....wirst ja sonst nie fertig :1f44d:

Brandrodung ?( denk doch bitte mal an die Umwelt...schonender sind da Grünzeugfetischisten auf 4 Pfoten. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Brandrodung ?( denk doch bitte mal an die Umwelt...schonender sind da Grünzeugfetischisten auf 4 Pfoten. :thumbup:

Die wollte er ja haben, aber der Hirte kam nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komme auch gerade von einer Runde mit dem Sohn. Biker ohne Ende, wir kamen aus dem Grüßen gar nicht mehr raus. Jetzt entspannen und heute Abend DFB Pokal gucken...

Gruß, Jörg

• Vatertagstour bei mir :

Mit dem Wagen und unserer Lütten zum Spargelhof, Spargel kaufen. Die Runde gleich bis fast Fehrbellin ausgedehnt. Zumindest mal raus aus den eigenen 1000 qm Deutschland....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!