Ich war auch schön mit dem Motorrad unterwegs. Habe mir eine Barchetta angesehen. 24 Jahre alt, 1. Hand... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
gestern Veloce-Ausflug, abends den 500F bewegt und Frau abgeholt bei der Arbeit, heute 15km Wanderung durchs Ravensburger
Hinterland -
Nicht das da an der Gabel eine Rostnase ist, die den Simmering durch schubbert.
Beim drüberwischen mit der Hand war keine Unebenheit zu bemerken. Vielleicht liegt es daran, das das Moped ständig draußen steht, ein Straßenköter wie es wohl in der Szene heißt.
Wie dem auch sei, es muss gemacht werden. Beim Vorgänger-Moped hatte ich es zu spät bemerkt und das Öl ist mir in die Bremse gelaufen.
-
Einfach ein paar modisch-aerodynamische GP-Speed-Racer-Faltenbälge dran schrauben und Ruhe ist.

-
Bei mir leckt ein Simmering auch vorne am Bike. Eine Werkstatt hat es nicht hinbekommen, jetzt fahre ich damit schon länger. Sollte aber repariert werden zumal ein neues Standrohr reingekommen ist
-
Nach dem Weg zur Arbeit war der Simmerring wieder trocken, ebenso nach dem Rückweg.
Ich fühle mich verschaukelt.
Weiterfahren und beobachten.
-
Der selbstreparierende Wellendichtring - Sachen gibt es heutzutage
.
Oder die Sommerwärme hat den Gummi schön weich gemacht... -
Oder kein Öl mehr in den Holmen.

-
Einmal das innere 6jährige Kind rausgelassen.

Baden mit Hund im Fluss und dann war eh alles scheißegal weil noch Wäsche von oben kam.
Ein bisschen froh bin ich das niemand vom Nachwuchs mich hat kommen sehen mit Badeschuhe Bademantel und Schlammpackung.
Ich schwöre ich bin 20 Jahre jünger!
-
Einmal das innere 6jährige Kind rausgelassen.
Baden mit Hund im Fluss und dann war eh alles scheißegal weil noch Wäsche von oben kam.
Ein bisschen froh bin ich das niemand vom Nachwuchs mich hat kommen sehen mit Badeschuhe Bademantel und Schlammpackung.
SCHLAMMPACKUNG
Bist Du nicht noch viel zu jung, um Dich schon mal an das Liegen in der Erde zu gewöhnen??? 
Aber auch ne Muttersau braucht etwas Pflege am Fell

-
-
-
…..
ach herje….schade, war eine spannende Zeit, aber mit so jungen Dingern kann ich nix mehr anfangen.

-
stimmt die Zahnspangen stören

-
Stephan
Mein Ömchen iss ein Trüffelschwein die mag halt das rumsuhlen im Dreck. Und ich hab se mal wieder richtig ausgepowert.
Den Arm in Frischhaltefolie gewickelt und ab die Post
-
Interessanter Beitrag zum Thema 80 Mio. Bundesträiner…lang aber gut…für die die es interessiert.

https://www.n-tv.de/sport/fuss…-tut-article22650017.html -
Heute morgen voll verpennt und dadurch etwas zügiger zur Arbeit gefahren (Nicht gerast möchte ich hier betonen!). Spritverbrauch 6.2l/100km. Säuft weniger als wenn ich normal gemütlich fahre

-
Heute erst einmal Ersatzteile für den Lupo bestellt......wollte den am Samstag mit neuen TÜV versehen.....war leider nichts.......Bremsschläuche müssen ausgetauscht werden und die ASU hat nicht funktioniert.....also dumm gelaufen....
naja ich dachte mir schon das der Kat einen weg hat.....da das Auto ja 2 Wochen ab und zu Zündaussetzer hatte bei Regen, obwohl der Vorbesitzer die Zündspule sowie Zündkabel erneuert hatte.....nach Austausch der Billig Zündkabel sowie neuen Zündkerzen lief er wieder wie eine eins.....
leider hat der Lupo 2 Kats......einen direkt am Krümmer incl. Lamdasonde sowie einen nach dem Flexrohr......ich habe erst einmal den am Krümmer bestellt.....mal schauen ob er Freitag dann die ASU packt.....
aber nach 21 Jahren kann ja auch mal was kaputt gehen, jedenfalls habe ich dann fast alles erneuert, den neuen Besitzer wirds freuen....
LG Thomas

-
Ich werde heute meinen Sonnenbrand pflegen lassen.

-
-
Heute: " Das bisschen Haushalt! " Eine tagesfüllende Aufgabe bedingt beidhändig.
Dann Fäden ziehen. Aua! Ich bin keine Mimose aber das tat echt weh. Weil die verdammt fest verknotet waren.
Hat sogar der Herr Doktor moniert.
Dann kleine Shoppingtour mit meiner Tochter für die Nerven
Jetzt ein feines Käffchen und Schokoladentorte!
Over and out!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!