Erste Runde Krankengymnastik für diese Woche erledigt. Jetzt erstmal schön frühstücken im Cafe. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Jetzt erstmal schön frühstücken im Cafe.
Dolce Vita live! Du machst es richtig, Ralf.
Guten Wochenstart!
KH -
Danke Karl-Heinz.
-
Ich sitze grade bei der Arbeit und mir ist sterbens Langweilig. Absolut nicht zu tun. Aber was solls. Irgendwie muss man Steuergeld verpulvern

-
Für solche Fälle hängen bei mir im "Büro" 2 Gitarren an der Wand, eine Akustik, eine Halbakustik mit nem kleinen Marshall. =)
-
Zum Leidwesen der Nachbarschaft

-
Faulenzen am Strand, morgen Ausflug nach
Sizilien -
Habe bisher weder fürs aufhören noch fürs weiter spielen je Geld geboten bekommen.
Die Maschinen die hier bis vor +/-3 Jahren noch täglich liefen waren aber auch um einiges Lauter als das was der kleine Marshall her gibt, von daher freuen die sich hier einfach über die Ruhe, selbst wenn ich ein wenig die Saiten schrädder.
-
Faulenzen am Strand, morgen Ausflug nach
Sizilien
Salutamela! 
-
Für solche Fälle hängen bei mir im "Büro" 2 Gitarren an der Wand, eine Akustik, eine Halbakustik mit nem kleinen Marshall. =)
Naja bevor mich jemand Anzeigt wegen Körperverletzung aufgrund meines geklimpers oder meines "Sterbende Katze" ähnlichem Gesang lass ich es doch lieber

-
-
Vorhin einen Schwarzfahrer erwischt....bzw. einen Grünfahrer, ist ja CO2 neutral mitgereist.
Wie der es geschafft hat sich auf dem Dach fest zu krallen ist mir ein Rätzel, als ich ausstieg saß der Brummer auf dem Dach an der Rehling. -
Flip sucht Biene Maja.

-
mir am Flughafen die Beine in den Bauch stehen

-

So früh schon!? Guten Flug!
-

Guten Flug und schönen Urlaub
Hoffe deine Frau hat alles eingepackt

-
Heute steht Kindertaxi an.

Unser Nestflüchtling kommt heute wieder Heim.
Ist sich mit dem "Arbeitgeber" bereits nach dem ersten Arbeitstag überein gekommen das das definitiv nichts für sie ist mit dem "Promoten". xD
Naja....eine Erfahrung reicher welche ihr niemand mehr nehmen kann.
Haben ihr gesagt sie soll dann doch wenigstens noch ein paar Tage bleiben und sich Berlin mal anschauen.....hat sie aber wohl am Wochenende schon teilweise und ist mega enttäuscht.
Sie meint einfach nur dreckig und häßlich, abgesehen von den Touri-Hotspots zumindest. Brandenburger Tor z.B. schön, gehst von da aber in irgend eine Seitenstraße nur Müll und Dreck.
So zumindest ihre Erfahrung jetzt. War zwar auch schon 2x in Berlin, aber beide male zum Feiern (Pearl Jam und Silvester), da habe ich nicht mehr so viel Erinnerung...
...she's coming home, she's coming home, Noelle is coming home...
-
Da mein Magen sich entschlossen hat weiterhin zu eskalieren sitze ich nun beim Arzt

Bei mir geht auch nichts mehr, der Magen tut bei jeder Bewegung weh usw.

Impfung kann ich so heute natürlich vergessen, aber Gesundheit geht vor und vielleicht hat mein Arbeitgeber Erbarmen mit mir und gibt mir einen neuen Termin zu einem anderen Zeitpunkt.

-
Gute Besserung Fee
-
Guten Flug und schönen Urlaub
Hoffe deine Frau hat alles eingepackt

Vielen Dank..du hoffst....ich befürchte
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!