Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ab morgen kann es nur noch aufwärts gehen Fee... :thumbup:

Und wie Du schon schreibst, wenn sie direkt gucken können wird sowieso nochmal neu evaluiert was nun gemacht werden muss, abwarten!

Wenn Du paar Tage länger bleiben musst und Besuch ne Option ist, sag Bescheid. :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es ist geschafft. Wo sie den Kopf geöffnet haben tut es gut weh, Schmerzmittel läuft natürlich.

Morgen erfahre ich wie alles verlief.

Wurde heute sogar kurzfristig vorgezogen,un 11 Uhr lag ich in der Vorbereitung und erst seit 19:30 Uhr bin ich endlich Mal wieder einen längeren Zeitraum wach.

Der Eingriff schlauchte extrem, bin immernoch nicht ganz Takko im Kopf usw.

Aber wollte ein Lebenszeichen von mir geben.

• Meinen allergrößten Respekt hast du. Kämpf weiter. Und gutes gelingen bei der Reha. Damit du bald wieder fit bist.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wann bin ich eigentlich so sentimental geworden…liegt vielleicht daran das ich Papa bin…freue mich gerade mega für dich, komme schnell wieder auf die Beine.

Drücke alle Daumen das die Nachbesprechung nur gute Nachrichten für dich mit sich bringt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe ja irgendwie darauf gehofft noch heute etwas von dir zu lesen, auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe. Habe heute mehrmals an dich und deine OP denken müssen.

Tapferes Mädchen :thumbup:.

Weiterhin alles Gute 🍀

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gute Genesung!!! Und denk dran: eine (Ex-) Tipofahrerin haut nix um!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiter alles gute Fee und es wird alles gut gehen musst nur feste dran glauben .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Unglaublich 8|

Fee, live aus dem UKE, da hätte ich auch am allerwenigsten mit gerechnet. :thumbup:

Schickes Stirnband hast Du. 8)

Das Schlimmste haste hinter Dir,

jetzt geht es in kleinen Schrittchen bergauf, gute Genesung! :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Alles wird wieder gut, ganz bestimmt!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vielen lieben Dank euch allen von Herzen!!❤️ Heute kam ich endlich von der Intensivstation wieder auf die normale Station, das war schon ein Erfolg.

Dann hatte der Chirurg Zeit für uns und Herbert ist wirklich ein kleiner Sack...

Herbert hat tatsächlich den Sinus befallen, da war er schon reingewachsen. Der Chirurg hat alles versucht bis auf 95% zu entfernen, sogar aus der Vene selbst und die Vene ging dabei nicht kaputt!😳

Laborergebnisse was Herbert nun ist stehen noch aus, aber er sagt für ihn sei es weiterhin gutartig bis das Gegenteil bewiesen ist.

Auf den MRT Bildern sieht alles so aus wie es soll, danach war ich auch ziemlich K.O als das heute stattfand.

Werde halt immer in Kontrolle bleiben müssen, damit man weiß was Herbert anstiftet bzw seine Überreste und ggfs. ihn direkt wieder vor die Tür setzen kann.

Wann ich entlassen werde verhandeln wir morgen, ich bin gespannt und hoffe bald. Zuhause ist es einfach am schönsten und ich vermisse meinen Mann sowie die beiden Katzen extrem🙈🙈

Mein schickes Stirnband wird morgen gewechselt und mein Mann konnte etwas Naht sehen, das war nix für seinen Magen, aber da schließe ich mich an, ich will das auch nicht sehen🤢😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du scherzt schon wieder rum, sehr gut und weiter so. :thumbup:

Herbert ist jetzt unter Beobachtung, das bedeutet ab und an ein MRT,

also Kiki im Gegensatz zu dem was Du hinter Dir hast. ;)

Mein Mann ist übrigens auf der Gynäkologie umgekippt, als damals bei unserem Großen der Nabel neu verbunden wurde, das war nicht mehr als ein Pflasterwechsel, aber so sind sie halt die Jungs. ^^

• Wenn an mir rumgeschnibbelt wird, kann ich zusehen,

aber wenn an den Liebsten rumhantiert wird....

Fee, positiv denken hilft und erleichtert einiges!

Du musst dein Leben bestimmen, nicht so ein Herbert!

• Fee das sind doch mal gute Nachrichten , schön das alles so gut geklappt hat und den Rest bekommest du auch hin. Weiter gute Besserung und das du bald nach hause darfst .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dankeschön! :)

Gebe mein bestes, ich darf vielleicht Samstag endlich nach Hause...

Ist natürlich sehr langweilig hier, aber meine Zimmernachbarin ist super nett und nur ein Jahr älter als ich.

Meine Wunde eitert wohl etwas, neuen Kopfverband gab es und später kommen auch meine Schwiegereltern mich besuchen🥰 meine Eltern sind ja im Ausland, also übernehmen die Schwiegereltern die Aufsicht😎

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Auch von Elke und mir weiterhin alles Gute!

Dann hast du ja Hoffnung das Herbert (oder auch Horst genannt) jetzt für längere Zeit den Ball flach hält und nicht mehr nervt!😁😉😇

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!