Mayorsehrenabend

Was treibt ihr heute so?
-
-
Mayorsehrenabend

Der Mann von der Mayonnaise

-
ah….dafür hat er im Stöffelspark so hart und intensiv trainiert, hatte mich schon gewundert, eigentlich war man ja zum Vergnügen dort.

-
HSV hat vorgelegt.

Die Defensive beider Mannschaften war sehr übel!

-
Die Devensive beider Mannschaften war sehr übel!

Heute muss ich zweimal hinschauen, weil ich es beim Lesen nicht gleich verstehe.

-
5:3

8 Tore in einem Spiel!

8 Bier in einem Spiel!

-
Hertha vor noch ein Tor

-
Ich bin gespannt und auf alles gefasst.

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JJoc4_hT2Qs]
-
Hat Elon Musk jetzt auch YT übernommen oder warum funktioniert da die Zensur nun auch nicht mehr?

-
-
Nun kannste dich schon mal vorbereiten Devid Achim kommt auch zum Schützenfest ende August
-
-
Heute waren die Klimachaoten am Brenner.
Hoffe Max ist da nicht lang. -
Idioten

-
Wenn es wirklich um politische Ziele gehen würde, warum kleben sie sich nicht zu den Zufahrten der Parlamenten fest? Fragt meine Freund.
Nein, es wird wieder der "Normalo" getroffen, der arbeiten oder in seinen wohlverdienten Urlaub möchte.
-
-
es wird wieder der "Normalo" getroffen
Der "Normalo" hat im Herbst 2021 die falsche Wahlentscheidung getroffen. Das muss er nun schmerzhaft lernen, damit er es 2025 nicht wieder tut.
-
Atomausstieg hat die CDU/SPD-Regierung beschlossen, ebenso Facharbeiteranwerbung. SPD/Grüne/FDP setzen mit Wärmepumpe und Umstieg auf Elektrizität als alleinigen Energielieferanten den Weg fort. Alles demokratisch legitimiert. Extremparteien wie Linke/AfD dürfen nicht gewählt werden.
So what? Der Bürger hat die Wahl.

Da ich bei der nächsten Wahl kurz vor der Rente bin, könnte ich bei den "Grauen Panthern" mein Kreuzchen setzen.

-
Gerade Urlaub in Italien gebucht

-
Gerade Urlaub in Italien gebucht

Wo denn ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!