Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Quasi mit Handgepäck runter und mit vollem Gepäck zurück.

Kurze Frage wie viele Koffer stehen schon zu Hause? Oder vertickst du die dann hier bei Kleinanzeigen? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Quasi mit Handgepäck runter und mit vollem Gepäck zurück.

Kurze Frage wie viele Koffer stehen schon zu Hause? Oder vertickst du die dann hier bei Kleinanzeigen? ^^

Eigentlich nehmen wir auch einiges an Zeug mit runter immer,

war dieses Mal irgendwie anders. :/

Aber macht nix, zuhause sind diverse Koffer kaputt, Fuss ab und sowas, da kann jetzt mal was weg.

Die Chinesenkoffer halten eh immer nur paar Flüge....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Och, da hast du hier die ganze Zeit noch welche, denke aber nicht, dass das etwas mit Corona zu tuen hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • okay, der Groschen wollte nicht fallen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mich stören Maskenträger nicht und haben mich noch nie gestört.

In einem freiheitlichen Land ist es mir auch egal.

Es schränkt mich ja nicht ein.

"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt."

Wer sagte das noch einmal? :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mich stören die Maskenträger nicht.

Ist für mich ein Zeichen von Selbstverantwortung.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

KI! :thumbup:

• :| oh, da lag ich bei "KI" mit Kinski völlig falsch. ^^

Grüße Don Dirk

• Welcome back! Ach ja, meine Frau und ich sind auch wieder im Coronaland eingetroffen.

Ich hoffe das Ganze ist bis Anfang 2024 ausgestanden, damit wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden können. Z.B. den verschiedenen Treffen, die bald wieder anstehen, egal ob mit oder mit ohne Tipo.

Also, Guten Rutsch zusammen und Gute Besserung all denen, die sich auch schon wieder mit dem ganzen Mist abplagen müssen.

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oha,keine schönen Neuigkeiten aus dem Odenwald. Gute Besserung allen Corona geplagten.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • dito, Hauptsache keine schwerwiegenden Symptome, alles andere geht vorbei. :thumbup:

Hält sich ja zum Glück nicht so hartnäckig wie eine schwere Männergrippe.

• Man, man, man .... das mit Corona greift aber wieder um sich.

Gute Besserung!

Grüße Don Dirk

Vor Dir macht auch jeder ohne 😷 einen Bogen 🙈

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Zurück wieder in Köln. Tipo und Familie wohlbehalten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute geht's mit Freunden Silvester feiern in Neumühl.

Wir haben dort die Gemeindehalle für die Party gemietet.

Vor zwei Tagen war die Einweihung und "anbaden" des neuen Pools eines Freundes angesagt. Wassertemperatur 3 Grad. Auch mit Bollenmütze wurde es nicht wärmer.

Langweilig wird es in diesem Dorf nie. :1f609:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!