Was treibt ihr heute so?
-
-
Was darf die ziehen und vor allem, was kann die ziehen?
-
Der braucht nichts ziehen, der wird mit dem Haken nach der Wäsche oder einer Regenfahrt zum Trocken an der Wäscheleine aufgehängt.

-
Was darf die ziehen und vor allem, was kann die ziehen?
400kg gebremst, bzw 270 ungebremst. Wenn ich die Auflastung von Citroen noch eingetragen bekomme, dann 500kg/335kg.

Was, ein Dübener Ei

-
Ich weiß nicht, ich war früher wesentlich technikaffiner als heute, es mußte (insbesondere bei HiFi) immer das Neuste sein, vielleicht hätte ich es auch nice gefunden.

Oh ja, ich hatte neben dem obligatorischen Blaupunkt-Kassettenradio, separatem Equalizer + Pioneerboxen sogar ne Quetsche inkl. Echobox an Bord und hab unterwegs mit den Truckern rumgequatscht.

Coole Zeit war das.
-
Was, ein Dübener Ei

Damit kann hier doch keiner was anfangen, außer die Mitgenossen aus der kommunistischen Heimatrepublik. 😄
-
Die ente wäre mir zu schade dafür,es gibt auch Haken für den 500F
hab noch gar nicht geschaut was die ziehen darf

-
oha gerade geschaut 400Kg gebremst,nicht schlecht
ersatzkupplung und getriebe werden mit geliefert

-
400kg gebremst, bzw 270 ungebremst. Wenn ich die Auflastung von Citroen noch eingetragen bekomme, dann 500kg/335kg.

Was, ein Dübener Ei

Ricardatauglich!

-
nein, die Sitzflächen sind an einem dünnen Metalgestell in Gummiringen befestigt. Da rauscht sie mir durch. Und....
Abschleppen mag ich so etwas nicht. Da finden sich jetzt bei dieser Jahreszeit ganz andere Häschen.

-
-
Danke Vitamin B günstiger an einen Rieger Heckdiffusor gekommen😎👌🏽 bald gibt's auch noch das Dach schwarz bei Mambo, denke dann ist er passend gekleidet.🙌🏽
-
👆
Das war mal ein schönes Auto ❤️.
Du bist wieder ohne Aufsicht 😉
-
🥱
-
🥱
Aber schwarzes Dach ist schon 👍❤️
Gab es beim Sport ja auch als Option 😉
Meiner war ja eines der Lezten Sport die zu bekommen ware, da hatte ich nicht mehr viel Auswahl was Neuwagen die verfügbar waren.
Nun bleibt nur noch Folieren oder lackieren.
-
🥱
😉 Blockieren ist eine von vielen Optionen. Funktioniert bei mir schon sehr lange Zeit sehr gut bei ihm.
-
Hole den Clio ab. Dreimal raten: ja, neue Koppelstangen!!

Hoffe sie hatten auch Zeit und Muße für die Doppelklangfanfare. Die ist dringend nötig bei all den Schnarchhasen im Straßenverkehr.

-
😉 Blockieren ist eine von vielen Optionen. Funktioniert bei mir schon sehr lange Zeit sehr gut bei ihm.
Das freut mich für Dich 👍
Unsere Fee weiß schon wie es gemeint ist ( Ironie )😉
-
-
Heute ist Volksfest in Belgien. Flandern Rundfahrt auf Eurosport anschauen, wird vom Start bis Ende durchgängig live übertragen.
Und nächsten Sonntag einen der größten Radklassiker: Paris - Roubaix
-
Schöner Osterspaziergang gemacht bei frühlingshaften 19grad

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!