Hi Jörg, unser Junger war noch am Dienstag Abend in der Allianzarena (Bayern Fan) da war die Stimmung am Ende wohl nicht mehr so gut, und er selbst ging am Mittwoch ohne Tschüss zu sagen in Urlaub, warum wohl ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Auf zu Sixt. Gebucht ist der Polestar. Man will ja up-to-date bleiben. Nicht dass es vor Ort heißt "Haben keinen da."

-
-
Auf zu Sixt. Gebucht ist der Polestar. Man will ja up-to-date bleiben. Nicht dass es vor Ort heißt "Haben keinen da."

War ja klar. Sixt hat kein e-Auto. Habe einen Lynk Co 01; ein chin. SUV. Nach einer ersten Fahrt suche ich immer noch das Radio.
Und wie sich Leute freiwillig so einen SUV kaufen können.... Heute Abend mit 5 Leuten in die "Älteren-Disco". Schauen wir mal.
-
Und wie sich Leute freiwillig so einen SUV kaufen können
Also ich finde der Wagen sieht schick aus.
-
Heute Kekse backen.
Also so Teig naschen und heute Abend über Bauchweh meckern.

-
Soooo heute Inspektion gemacht inkl. Ölwechsel. Neue Wischerblätter vorne und einmal Innenreinigung. Montag steht Tüv an. Geht bei uns in der Firma weil der jeden Tag im Haus ist.
Waschen muss auch dringend erledigt werden aber bei dem Mistwetter lass ich es.
-
Kommt hier irgendwer an eine Waffe ran das ich mich erschießen kann?
Gestern erst um 3 ins Bett gekommen, heute um 6 wieder zur Arbeit, jetzt wieder zu Hause, geht gleich zum Wocheneinkauf in die Stadt, um 14:30 Uhr Kind 1 von der Arbeit abholen, Samstag ist die mit ÖPNV aufgrund von Baustellen/Streckensperrungen sonst ewig unterwegs.
Dann kommt der gemütliche/schöne Teil des Wochenende, gemütliches Beisammensein in Köln, morgen dann wieder Programm, Stand am Tierheim….das würde für 3 Wochenenden reichen….so und jetzt bitte mal einen Kübel Mitleid bitte.

-
Devid, wer bekommt Deinen Kombi wenn Du nicht mehr unter uns weilst?!
Gestern bis 1 Uhr im Bürgerhaus gewesen. Tolle 80er Jahre Musik, Altersschnitt....ach egal. War cool. Der Döner mitten in der Nacht auch. Und die Heimfahrt im China SUV - hat doch was so ein Neuwagen.
Abends noch den ehelichen "Pflichten" nachgekommen.

Um 8 noch etwas gecruist, also den Umweg zum Aldi gefahren. Nun die Nordmanntanne besorgt, und tagsüber muss ich mich neben etwas Hausarbeit / Backhelfer seelisch auf die Darts Gala in der LANXESS Arena vorbereiten.
-
Kommt hier irgendwer an eine Waffe ran das ich mich erschießen kann?
Gestern erst um 3 ins Bett gekommen, heute um 6 wieder zur Arbeit, jetzt wieder zu Hause, geht gleich zum Wocheneinkauf in die Stadt, um 14:30 Uhr Kind 1 von der Arbeit abholen, Samstag ist die mit ÖPNV aufgrund von Baustellen/Streckensperrungen sonst ewig unterwegs.
Dann kommt der gemütliche/schöne Teil des Wochenende, gemütliches Beisammensein in Köln, morgen dann wieder Programm, Stand am Tierheim….das würde für 3 Wochenenden reichen….so und jetzt bitte mal einen Kübel Mitleid bitte.

Hört sich an wie ein ganz normaler Vormittag bei mir. -
-
…
Abends noch den ehelichen "Pflichten" nachgekommen.

…
Jo, Haushaltsgeld abdrücken, muß ich auch immer Sanstags, aber dafür ist die Hütte dann ja auch immer sauber und hübsch dekoriert.

-
Jo, Haushaltsgeld abdrücken, muß ich auch immer Sanstags, aber dafür ist die Hütte dann ja auch immer sauber und hübsch dekoriert.

Wozu muss die Bude hübsch sein? Du bist doch offensichtlich eh nie da. 😄
-
Von vorne ähnelt dem Porsche
immer schön abkupfern das können sie

-
Sehr hochwertig im Innenraum. Heute mal 2 Stunden an der Haussteckdose gehabt; bekam danach das Kabel am Auto nicht mehr ab. Sixt angerufen; Auto abschließen und 3x auf Öffnen klicken. Zack, entriegelt. Wäre ich und das Internet nie drauf gekommen.
-
Dann lieber Tanken. 😁
-
und in 3min weiter

-
Genau und man muss nicht seinen Urlaub nach Reichweite oder Ladesäulen Abdeckung planen. Kein langes warten an Raststätten um überteuerten Strom laden zu müssen u.s.w. 🤣
-
Gleich werde ich bestimmt wieder gesteinigt....🤣🤣
-
Nö.
Seh ich genauso.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!