Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der truckert vermutlich irgendwo in Europa rum. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute mit Hammer und Meißel versucht die Blumenzwiebeln unter die Erde zu bringen.

Geht immer noch nicht. :(

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute ne Woche Hotel in Köln gebucht ❤️, Dezember 🙈, Motorrad Messe Intermot !

Ist die beste 👍

Mahatma1961

Abends ein Bier 🍻?

Ja ich weiß, ist noch lange hin 🙈, aber Messe und Hotels sind schnell ausgebucht.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bitte im Dezember erneut nachfragen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dortmund ist ja auch jetzt, hatte mal geschaut, wieder die kompletten Italiener nicht am Start, schenke ich mir dieses Jahr dann glaube ich....es sei denn ich habe Langeweile, aber das dürfte ein Träumchen bleiben, dafür sorgt Frauchen schon das ich mich nicht langweile....und leider nicht mehr so wie vor 20 Jahren. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich dachte immer für Trucker gibt es kein „zu früh“

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hmmm - was reibt man in der Reha an einem Samstag? Zumal das Haus am Ende einer Wohnsiedlung ohne Gastronomie o.ä. liegt?

Däumchen drehen oder im sich im Forum herumtreiben... 8)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 👆hab gehört 🙈, in der Reha ( will auch noch eine machen ) gibts die geilsten Frauen, weil alle froh von Zuhause weg zu sein !

Da soll immer viel laufen 😋❤️, hab ich gehört 🙈😂

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nicht immer ist ein Stößchen Plaudern für jeden das Ziel, aber wie so vieles im Leben liegt das im Auge des Betrachters.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Was der Hannes alles so hört....

Kleine Motorradrunde gedreht. Und den Fehler gemacht bei einem Bikehändler zu stoppen. Viele Neufahrzeuge runtergesetzt. Benelli, Royal Enfield.....

Aber ich bleibe meiner 30 Jahre jungen gelben Biene (Yamaha) treu.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade von einer Ipaf-schulung zurück gekommen.

Jetzt darf ich offiziell und international Hubarbeitsbühnen bedienen.

Na ja. Wer weiß wozu das noch gut ist so ein Zertifikat zu haben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was ist das denn für ein Reflex, Hannes?? :/

Freu Dich über das Zertifikat, bleib bescheiden, Du hast etwas gelernt und irgendwann zeigt es Früchte....

Gruß, Jörg

• Hab ich auch so gemacht. Neue Marke mehr Verantwortung. Und zack zum Chef und Lohn neue verhandelt.

Nach oben geht immer finde ich. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Zerdeppertes Glaskeramikkochfeld getauscht.

Ich hasse nicht entgratete Metallbauteile, aua. X(

• Wie viele Kamele ist Stella wert?!

Oder Devid....

Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert?
    Hier kannst du den Wert deiner Freundin, deines Freundes oder natürlich von dir selbst, in Kamelen berechnen.
    kamelrechner.eu

:D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!