Nich nochmal " all you can eat". Bin am platzen.
Jetzt erstmal verdauungsschläfchen in unserem Wehrturm.
Vielleicht geht ja nachher noch ein kleiner XL- Windbeutel rein. ![]()
Nich nochmal " all you can eat". Bin am platzen.
Jetzt erstmal verdauungsschläfchen in unserem Wehrturm.
Vielleicht geht ja nachher noch ein kleiner XL- Windbeutel rein. ![]()
Um rund 18 Uhr auf der Heimfahrt von der Beisetzung meines Neffen ein wenig zu viel des guten Trauerbewältigung betrieben....
Das wäre es fast gewesen für Erbach....vieleicht auch für Devid, wäre in dem Moment Verkehr gekommen....
Paßt auf euch auf!
Bei Heckantrieb hätte ich das ja noch verstanden aber so 🤔
Deine Reifen ?
Aquaplaning ? Reifenprofil ? Oder auf dem Gaspedal ausgerutscht....
Man man man.... Dein Schutzengel hat einen gut bei Dir würde ich sagen. ![]()
Wenn die Gedanken von Tod und Trauer eingenommen und das Schicksal schenkt dir so einen kleinen Moment in dem du wieder spürst das du lebst…unbezahlbar. ![]()
Jo.
Muss ich trotzdem nicht haben. ![]()
Ich auch ... die rote Karte. 
Ich auch ... die rote Karte.
Fängt ja gut an für euch ![]()
Wenn die Gedanken von Tod und Trauer eingenommen und das Schicksal schenkt dir so einen kleinen Moment in dem du wieder spürst das du lebst…unbezahlbar.
Glück gehabt
,aufpassen mit deinen 235er bei regen,wird dir nicht mehr passieren ![]()
Eindeutig besser in Schwarz ![]()
👆Nein
Aber Dir muss es gefallen 😉
Habe vorhin endlich mal die Bremsen vorne in Angriff genommen, Räder runter, Bremssattel und Träger runter, Scheiben runter…da meint der Kumpel der an der Werkbank steht und die Neuteile auspackt: „sind das die Beläge für hinten“?
Ich sag ne, ich mach nur vorne.
Darauf meint er: „mhhh….die passen aber nicht“!
Ich denk der will mich verarschen…gehe gucken und
![]()
Die sind ca. 130 mm, ich brauche 150 mm.
Könnte kotzen, habe das ja als Set direkt bei Zimmermann bestellt….also alles wieder Rückgängig, morgen früh zum Teilehändler in Roki, dann sollte ich die passenden morgen noch bekommen und dann auf ein neues. ![]()
Sollte dann auch schneller gehen, habe jetzt alles nur Handfest gezogen.
Die Beläge sind rechts und links unterschiedlich abgefahren, links noch ca. 3 mm, recht etwa die Hälfte, muß man sich da Gedanken machen/was prüfen lassen?
Gleitbolzen überprüfen.
Heißt was?
Habe da jetzt nicht explizit drauf geachtet, aus dem Bauch würde ich aber sagen die gingen alle „leichtgängig“.
Oder sollte man die mal pauschal was fetten?
genau das heißt es. ![]()
Dann können auch die Gleitbleche der Bremsbeläge verdreckt sein. Auch den Auflageflächen der Geleitbleche auf dem Bremssattelträger säubern. Da sammelt sich auch gerne hartnäckig der Dreck. Kleine Stahlbürste nehmen zum Reinigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat