Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nich nochmal " all you can eat". Bin am platzen.

Jetzt erstmal verdauungsschläfchen in unserem Wehrturm.

Vielleicht geht ja nachher noch ein kleiner XL- Windbeutel rein. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Um rund 18 Uhr auf der Heimfahrt von der Beisetzung meines Neffen ein wenig zu viel des guten Trauerbewältigung betrieben....

Das wäre es fast gewesen für Erbach....vieleicht auch für Devid, wäre in dem Moment Verkehr gekommen....

Paßt auf euch auf!

[Externes Medium: https://youtu.be/iC2e_l3A_3U]

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aquaplaning ? Reifenprofil ? Oder auf dem Gaspedal ausgerutscht....

Man man man.... Dein Schutzengel hat einen gut bei Dir würde ich sagen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn die Gedanken von Tod und Trauer eingenommen und das Schicksal schenkt dir so einen kleinen Moment in dem du wieder spürst das du lebst…unbezahlbar. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo.

Muss ich trotzdem nicht haben. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn die Gedanken von Tod und Trauer eingenommen und das Schicksal schenkt dir so einen kleinen Moment in dem du wieder spürst das du lebst…unbezahlbar. ;)

Glück gehabt :thumbup: ,aufpassen mit deinen 235er bei regen,wird dir nicht mehr passieren ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eindeutig besser!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...oder die Rauchglasvariante, die passt dann zum Scheinwerfer vorne....

Aber auf keinen Fall weiß wie am Anfang... 8)

• Gestern erstmal spontan noch ein Auto gekauft.

Der alte blaue Tigra geht weg und der neue silberne bleibt.

Dafür schau ich mir spontan am Dienstag nen Tipo Sport in Berlin an. :D

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Habe vorhin endlich mal die Bremsen vorne in Angriff genommen, Räder runter, Bremssattel und Träger runter, Scheiben runter…da meint der Kumpel der an der Werkbank steht und die Neuteile auspackt: „sind das die Beläge für hinten“?

Ich sag ne, ich mach nur vorne.

Darauf meint er: „mhhh….die passen aber nicht“!

Ich denk der will mich verarschen…gehe gucken und =O X( ;(

Die sind ca. 130 mm, ich brauche 150 mm.

Könnte kotzen, habe das ja als Set direkt bei Zimmermann bestellt….also alles wieder Rückgängig, morgen früh zum Teilehändler in Roki, dann sollte ich die passenden morgen noch bekommen und dann auf ein neues. :rolleyes:

Sollte dann auch schneller gehen, habe jetzt alles nur Handfest gezogen. :1f601:

Die Beläge sind rechts und links unterschiedlich abgefahren, links noch ca. 3 mm, recht etwa die Hälfte, muß man sich da Gedanken machen/was prüfen lassen?

• Heißt was?

Habe da jetzt nicht explizit drauf geachtet, aus dem Bauch würde ich aber sagen die gingen alle „leichtgängig“.

Oder sollte man die mal pauschal was fetten?

• genau das heißt es. :thumbup:

Dann können auch die Gleitbleche der Bremsbeläge verdreckt sein. Auch den Auflageflächen der Geleitbleche auf dem Bremssattelträger säubern. Da sammelt sich auch gerne hartnäckig der Dreck. Kleine Stahlbürste nehmen zum Reinigen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!