Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fee da werdet ihr viel spaß haben, ich mach das immer mit meinem Spider und der Spider Gruppe , nächste Woche im Schwarzwald zum Jahresabschluß.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin heute mal mit dem Tipo durch die Waschanlage gefahren. Ist mit seinen neun Jahren immer noch ein hübsches Auto in wirklich gutem Zustand.

Was aber wirklich grottig ist, ist die Qualität des weißen Unilacks. Ich glaube es ist jetzt 2 Jahre her, da habe ich 500 Euro bei einem Aufbereiter investiert, davon siehst du gar nichts mehr. Hätte damals doch den Aufpreis für metallic zahlen sollen...

Naja, gibt schlimmeres :) :S :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Planen gerade einen Roadtrip mit drei Octavia NX RS für 2026 😎 (2x 💚, 1x🖤) Erster Halt wohl Würzburg, um uns dort alle zu versammeln, dann weiter nach Großglockner, danach Vorarlberg und zurück geht's über den Bodensee. Freue mich riesig drauf! Der Mann bleibt daheim und hütet die Katzen, damit ich aber nicht alleine die meiste Zeit fahre habe ich noch eine gute Freundin, die mit dem Octavia 230, gefragt, ob sie nicht mit will. :) So ist der Beifahrersitz nicht leer 😁

Was für eine Umwelt Sünde einfach sinnlos mit einen Diesel spazieren fahren 🤣( spaß Fee 😆 )

Gründe doch ein Octavia Club oder so 🤔, dass wäre doch was 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Also Grip und auto mobil wird auch immer langweiliger.

🍿🍿🍿🍿

Ich fand Automobil ging heute. Ich mag zwar die anderen Tuningprofis lieber, dafür war es heute ohne die Dunkelmänner… bei denen schalte ich meistens aus😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute ein Tourchen in den Westerwald gemacht und den Indian Summer inhaliert. =)

Dabei an einem Autohaus noch was interessantes entdeckt…Manni?…Wenn jemand mehr Details möchte einfach melden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • cooles teil :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auf den ersten Blick sah er gepflegt aus, braucht aber definitiv intensive Zuwendung, auf den 2. Blick doch einige (beginnende) Rostnester, von unten war er großzügig mit schwarzer Pampe bedacht, wer weiß wie es darunter aussieht, die Windschutzscheibe war rundrum mit schwarzen Silikon oder Sikaflex abgezogen, allerdings sehr sauber, innen war nur das Armaturenbrett oben drauf fritte, Sitze sahen noch top aus.

Entweder zeitnah restaurieren, solange sich die Arbeiten noch in Grenzen halten oder paar Jahre fahren und wenn er keinen TÜV mehr bekommt verramschen.

Habe noch einige Fotos mehr gemacht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Boah, heute mit meinem Dienstwagen auf Tour gewesen. Was aus Berlin geholt.

200 Kilometer gefahren, 1 Liter Kühlwasser weg.

Dachte erst Kopfdichtung hin. Bei nem 2.0 Liter Diesel eher ungewöhnlich. Vor allem bei 118tsd Kilometern.

Probe gemacht mit dem Färbemittel, nichts. Google gefragt: Bekanntes Problem bei Vw Crafter bzw MAN TGE3.180 (ist ja baugleich): AGR Kühler, der seitlich am Motorblock sitzt. Innerlicher Haarriss, wodurch das Kühlmittel übern Auspuff verbrannt wird. Tritt bei denen meistens zwischen 60tsd und 150tsd Kilometern auf.

Kann ich Chef erstmal drauf ansetzen das der nen neuen AGR Kühler besorgen kann. Einbauen kann ich ihn selber.

Warum verbaut man so einen Müll wenn man nur Probleme damit hat. :cursing: :thumbdown:

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Sodele, wieder zurück aus dem Urlaub und gleich zur Zahn-OP.

Ich melde mich nachher nuschelnd und sabbernd zurück. :1f590:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Überlege mir beim Bäcker was ich heute mache:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sodele, jetzt bin etwas Intelenz los geworden. :1f923:

Ein Weisheitszahn wurde entfernt.

Und leider konnte ich der netten Dame am Counter ihr Frage "Entschuldigung, haben sie"ja" gesagt?" lediglich bezogen auf zwei Tage Krankschreibung mit ja beantworten. ^^

Ich befülle mich jetzt mal mit Schmerzmittel.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Äh, hässliche Sache Dirk, gute Besserung und keine Komplikationen! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Äh, hässliche Sache Dirk, gute Besserung und keine Komplikationen! :thumbup:

Danke dir Stella.

Bis auf die Tatsache das ich fast zweimal Ge-Ulft hätte (einmal als der Doc beim zunähen der Wunde mir seinen Finger zu weit in den Mund schob und zweitens als dieses Mull-Ding zu lange im Mund hatte) ist es soweit OK.

Beim Abtasten der Wunde mit der Zunge würde ich sagen das ich so eine Naht auch hin bekommen hätte. Ich sag nur 1 Jahr Schul-AG Nähkurs. ^^

Grüße Don Dirk

• das wird :thumbup:

Ich muss ja ein wenig wie das Leiden Christi aussehen. Dann werde ich zu Hause wenigstens ein bisschen betuttelt. ^^

Grüße Don Dirk

• Hauptsache nicht zu viel Blut geschluckt, das kommt ja sonst gerne mal wieder. <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich muss ja ein wenig wie das Leiden Christi aussehen. Dann werde ich zu Hause wenigstens ein bisschen betuttelt. ^^

feine nudelsuppe ;) wirkt wunder :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!