2-3 Wochen Pause, das klingt nach einem fetten Bums.
Gute Besserung!
2-3 Wochen Pause, das klingt nach einem fetten Bums.
Gute Besserung!
Linksabbieger mir Vorfahrt genommen. Mit guten Schwung in die Fahrertür rein. Schienbeinbruch und 2 angebrochen Rippen linksseitig
Gute Besserung
Alles Gute für dich 🍀
Auch von mir gute Besserung!
Gute und schnelle Genesung gewünscht
24 stunden Nürnburg rennen gucken und nebenbei ESC
Linksabbieger mir Vorfahrt genommen. Mit guten Schwung in die Fahrertür rein. Schienbeinbruch und 2 angebrochen Rippen linksseitig
Autsch. 😯
Gute Besserung! 👍
Sehen wir es positiv, jetzt hat auch mal ein anderer eine Chance aufs Kalenderbild Podest. 
Nee nee, dem Tipo gehts gut wenn ich das richtig verstanden hab. ![]()
Und das es dem Tipo gut geht ist insofern gut, da mein Fensterheber für ihn unterwegs ist. Sollte am Montag eintreffen....
Schienbein und Rippenbruch, ich weiß nicht was da schlimmer ist.
Mir hat es ja schon immer gereicht, wenn ich in der Werkstatt bei jedem Dritten Auto mir das Schienbein am Bauernknauf angeschlagen hatte, das war ja schon zum Weinen und dann noch gebrochen......... ne danke.
Luft hohlen (von einem Huster will ich gar nicht reden ) mit gebrochenen Rippen... ist auch Sc......e
Kopf hoch und alles gute!
Gute Besserung!
Schienenbeinbruch auch links?
Dann könntest du mit einem Automatik Tipo weiterfahren!
Gute Besserung,dauert halt aber das Heilt wieder ![]()
Auch von mir Gute Besserung! Also nicht husten, nicht nießen, nicht lachen. Dauert meistens um die sechs Wochen. Wenn trotzdem Frust aufkommt, immer dran denken, dass dem Tipo nix passiert ist.
Alles wird gut!
Karl-Heinz
Schienbein und Rippenbruch, ich weiß nicht was da schlimmer ist.
Mir hat es ja schon immer gereicht, wenn ich in der Werkstatt bei jedem Dritten Auto mir das Schienbein am Bauernknauf angeschlagen hatte, das war ja schon zum Weinen und dann noch gebrochen......... ne danke.
Luft hohlen (von einem Huster will ich gar nicht reden ) mit gebrochenen Rippen... ist auch Sc......e
Kopf hoch und alles gute!
Gute Besserung dir und das du schnell wieder Fit wirst.
Wie Du trinkst ohne uns.
![]()
Viel Spaß Euch!
![]()
...wo hab ich das schonmal gesehen..... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat