Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    nach langem Suchen nach einem größeren Auto, habe mir am 1.5.2019 einen neuen Fiat Tipo Kombi gekauft. Eigendlich bin ich durch Zufall beim Fiat gelandet, voher hatte ich schon verschiedene andere Automarken gefahren ( Mazda, VW , Honda,Nissan und Ford)
    Anfangs wusste ich nicht das Fiat auch einen Kombi im Angebot hat. Durch stöbern auf diversen Internetportalen bin ich dann auf den Tipo gestoßen.
    Nachdem ich dann eine Probefahrt beim Händler gemacht habe und mich das Preis/ Leistungsverhältnis überzeugt hat , stand für mich fest der tipo wird mein
    " Neuer". Ich habe mir den Wagen dann als EU Fahrzeug gekauft und habe bis jetzt 27 000 Km gefahren. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut und kann das Fahrzeug nur weiterenpfehlen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS Lounge
  • Hallo (Jean-Paul) Belmondo, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Haufen Biene Maja´s hier, das gefällt mir <3 :thumbup:
    Happy Welcome Jean-Paul :D viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt ^^

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommen auch von mir. Hier biste richtig! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen und weiterhin knitterfreie Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann mich nur allen anschließen - allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo " Belmondo",

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Eine schicke Farbe hast du dir ausgesucht für deinen 95PS-Flitzer!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!