Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die Türken sagen es wird wohl neue Motoren geben für den Benziner 120 PS und 150 PS :) Quelle kann ich keine angeben.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Also wenn es keine neue tipo Limo mit mehr bumms gibt... Werden sie mich eines Tages als Kunden verlieren ?(

Limousine kannst du abhaken, wird für Westeuropa eingestellt, da kaum Nachfrage besteht! Für Osteuropa und Türkei soll auch das Facelift kommen (etwas anders als bei HB und Kombi), aber als Benziner auch nur der kleine 1,0l Turbo-Dreizylinder mit 100PS.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • By the Way, als Facelifting würde mir serienmässig tiefer gut gefallen :thumbup: :love:

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich meinen Abarth vor 10 Jahren konfiguriert hatte. Im Konfigurator war der sacketief und die Räder waren bündig mit der Karosse. Ich dachte, geil... endlich mal von Haus aus tief und breit. Das Elend bot sich dann im Autohaus. Räder nen km weiter drin und das Auto so hoch, dass man fast seine Rübe in den Radkasten stecken konnte. Das musste natürlich gleich erst mal geändert werden :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • 150ps unwahrscheinlich laut italienischen autozeitungen,die haben sich aber schon öfters getäuscht, den der 500x hat ja den 1,33turbo mit direktschaltgetriebe,also kein Problem sowas als tipo Sport anzubieten von 180!ps da können wir nur träumen oder später der 1,5er mit bis zu 240ps!!!!,was definitiv nicht kommt ist ein 8| Schiebedach

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder einen roten Tipo Kombi bei uns in fußläufiger Nachbarschaft an der Straße stehend gesehen.

Heute ist uns dabei aufgefallen, dass links am Heck ein Tipo-Forum.de Aufkleber angebracht ist.

OD-??-2??7

Wer ist der unverhoffte Nachbar? :D

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Heute auf der A57 vor Köln unvermittelt einen verirrten grundierten vor mir gehabt.
    Woher ich weiß das er sich verirrt hat?
    Düsseldorfer Kennzeichen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann heißt es bei mir definitiv Arividerci Fiat Tipo eines Tages

Oder einfach importieren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gerade einen schwarzen HB beim Italiener in der Nachbarschaft von meiner Arbeit gesehen. Alzenauer Autonummer, also von hier :1f44d: werden also nach und nach mehr, in meinem Umfeld :1f61c:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Morgen nachmittag, abends. Könnt ihr wieder Tipo gucken gehn.. :1f605: :1f602: Ich fahr nach Höxter

Alter..... Bonusmeilen gibt es doch nur beim Fliegen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein ehemaliger Erziehungsberechtigter hat mich heut angerufen, weil er in Waren (Müritz) einen weißen Tipo gesehen hat. Zählt das auch??

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Na aber. :thumbup:

Meine Kiddies melden
    ja auch fleißig. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja gut, wer weiß, ob sich mein Alter nicht geirrt hat, :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mein ehemaliger Erziehungsberechtigter hat mich heut angerufen...

Geniale Bezeichnung. Ich musste erst zweimal lesen und dreimal nachdenken. ;) Meiner lebt leider nicht mehr. Hat sich schon mit 50 ins Jenseits begeben müssen. ;( Vermisse ihn heute noch.

• Mann , mann, ich war eben noch gedanklich im Lazarett bei Rücken, hinten, vorne und lese das hier

Meiner lebt leider nicht mehr. Hat sich schon mit 50 ins Jenseits begeben müssen.

Ich musste auch erstmal umdenken.

• Morgen nachmittag, abends. Könnt ihr wieder Tipo gucken gehn.. :1f605: :1f602: Ich fahr nach Höxter

In Höxter habe ich meine ersten Fallschirmerfahrungen gesammelt. =)
    Mit einem besoffenen Piloten in einer klapprigen Portas Pilatus oder so.....werde ich nie vergessen. :D
    Da lag einer pennend im Clubhaus auf ner Couch als wir ankamen, zig Bierdosen flogen da rum, hatten ganz offensichtlich Party die Nacht.
    Naja und wie sich rausstellen sollte war das unser Pilot der uns ein paar Stunden später das erste mal nach oben gebracht hat. :D
    Damals in dem Alter der Unbesiegbarkeit noch als cool empfunden würde ich heute vielleicht nicht mehr ganz so entspannt reagieren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!