Unsere Vorlauffahrzeuge sind alle auf Status 20. Bedeutet: Gebaut, aber noch im Werk. Und da die per Schiff kommen sollten die noch mindestens 6 Wochen brauchen. Also heuer wird das wohl nix mehr!
Tipo Sichtungen!
-
-
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?

-
Nur den großen Diesel gibt es laut Preisliste als 6 Gang.
Also wird der erste und zweite Gang sehr kurz ausgelegt sein. Und der dritte, vierte und fünfte als sehr lang übersetzte "Spargänge"...
Wurde wahrscheinlich so gelöst, das der Tipo möglichst wenig auf dem Prüfstand nach WLTP verbraucht...LG
Andi -
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?

Da ist FCA beim Facelift des Tipo das Geld ausgegangen. Genau wie bei den vermaledeiten 5-Gang-Getrieben.
LG
Andi -
Echte italienische Inkonsequenz.

Ok, nett, aber meine Farbe ist sowieso nicht mehr dabei, bin raus.

-
Gestern auf der Autobahn eine silberne Limousine mit meinem Blitz überholt und in Piding einen grauen Hatch gesichtet.
Grüße Hendrik -
Mensch ihr seit nur am mekern wartet doch ab was noch kommt

-
Trete ich heute Mittag auf der Arbeit vor die Tür, fährt da ne rote Limo mit Polnischem KZ vorbei.
Ich dachte ich träume, ist mitten im Kuhdorf, da fahren den ganzen Tag keine 20 Autos vorbei und dann sowas. =) -
Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.

-
Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden.

me too

-
-
Ich sag es ja nur ungern...aber auch ich bin MEGAFROH über meinen jetzigen Tipo...der "Neue" überzeugt mich (noch) nicht ganz.
-
klasse Auto da gibt's nichts zu meckern nur! Mehr motorenauswahl bitte

-

Ich glaub die Geschichte ist so:
Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist
. Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut. 
-
Das neue loge würde ja nicht auf das lenkrad passen und hinten müste man die haltepunkte verändern und das würde wieder geld kosten , der Tipo solll doch preiswert bleiben
-
Die sollen den doch einfach clean ausliefern und jeweils die Embleme der vergangenen 50 Jahre zum aufkleben beilegen, dann kann jeder machen wie er möchte.

-
Ich glaub die Geschichte ist so:Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist
. Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut. 
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast Recht, schlaue Strategie.

-
-
Jetzt wo ich es sehe, bei meinem UNO waren auch schon zwei verschiedene Embleme dran, vorne die 5 Balken und hinten der Fiat-Schriftzug.

-
-
Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ???

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!