Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Unsere Vorlauffahrzeuge sind alle auf Status 20. Bedeutet: Gebaut, aber noch im Werk. Und da die per Schiff kommen sollten die noch mindestens 6 Wochen brauchen. Also heuer wird das wohl nix mehr!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur den großen Diesel gibt es laut Preisliste als 6 Gang.

Also wird der erste und zweite Gang sehr kurz ausgelegt sein. Und der dritte, vierte und fünfte als sehr lang übersetzte "Spargänge"...
    :huh: 8| :/ ?( :thumbdown:
    Wurde wahrscheinlich so gelöst, das der Tipo möglichst wenig auf dem Prüfstand nach WLTP verbraucht...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ? :1f914:

Da ist FCA beim Facelift des Tipo das Geld ausgegangen. Genau wie bei den vermaledeiten 5-Gang-Getrieben.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Echte italienische Inkonsequenz. :D

Ok, nett, aber meine Farbe ist sowieso nicht mehr dabei, bin raus. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern auf der Autobahn eine silberne Limousine mit meinem Blitz überholt und in Piding einen grauen Hatch gesichtet.
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Mensch ihr seit nur am mekern wartet doch ab was noch kommt ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Trete ich heute Mittag auf der Arbeit vor die Tür, fährt da ne rote Limo mit Polnischem KZ vorbei.
    Ich dachte ich träume, ist mitten im Kuhdorf, da fahren den ganzen Tag keine 20 Autos vorbei und dann sowas. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich mecker nich, ich hab das mit meinem Tipo verglichen und mich erneut für ihn entschieden. :D

• Ich sag es ja nur ungern...aber auch ich bin MEGAFROH über meinen jetzigen Tipo...der "Neue" überzeugt mich (noch) nicht ganz.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • klasse Auto da gibt's nichts zu meckern nur! Mehr motorenauswahl bitte :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Ich glaub die Geschichte ist so:
    Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist :1f632: . Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei :1f61e: . Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann :1f60d: Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen :1f60a: . Also, alles gut. :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das neue loge würde ja nicht auf das lenkrad passen und hinten müste man die haltepunkte verändern und das würde wieder geld kosten , der Tipo solll doch preiswert bleiben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die sollen den doch einfach clean ausliefern und jeweils die Embleme der vergangenen 50 Jahre zum aufkleben beilegen, dann kann jeder machen wie er möchte. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaub die Geschichte ist so:Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist :1f632: . Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei :1f61e: . Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann :1f60d: Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen :1f60a: . Also, alles gut. :1f602:

So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast Recht, schlaue Strategie. :thumbup:

• Sind ja durchaus schöne dabei:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt wo ich es sehe, bei meinem UNO waren auch schon zwei verschiedene Embleme dran, vorne die 5 Balken und hinten der Fiat-Schriftzug.
    :D

• Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Nen Tipo mit nem Volkswagen vergleichen, gehts noch ??? :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!