Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ihnen das die anderen Herrsteller ein paar Jahre vor gemacht haben ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Auf der Fahrt gestern nach Neumarkt nicht einen Tipo gesichtet.....dafür 9 kleine 500er....und 2 Abarths.....

LG Thomas :thumbup:

• Hast es falsch verstanden. Die Folierung der Polizia sollte bei mir auch in die Richtung gehen.
    30h Autofahrt. Wo bist den losgefahren?

Ach so :1f923:

Wir sind etwa 12 km südwestlich von Frankfurt am Main losgefahren.

Also reine Fahrzeit laut Bordcomputer waren genau 24 Stunden, plus die Fähre von Villa San Giovanni nach Messina ( etwa halbe Stunde) und halt Pausen da kommt man auf die 30 stunden :1f635:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Du bist verrückt.

Ich bin Hamburg - Palermo 1993 in 26h gefahren. :whistling:
    Fiat Uno, kaum Baustellen/Staus, und die Autobahn durch Reggio Calabria noch nicht ganz fertig.

Früher ging sowas, heute brauche ich auch mind. 30h. :S

Gestern 2 Limos in Klagenfurt gesichtet. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stellaaaaaa. Nicht immer uffs Schlimme. X/ :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stellaaaaaa. Nicht immer uffs Schlimme. X/ :D

Ja hömma, damals hat Autofahren noch richtig Spaß gemacht. :thumbup:
    Nachts um 2 Tarantella auf der Autobahnraststätte getanzt und so Sachen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja die ganze Autobahn war eine einzige Baustelle, direkt nach der Schweizer Grenze war die Autobahn Richtung Mailand wegen Baustelle zu, und die umleitung hat durch komplett Como geführt... Gott sei Dank war es 2 Uhr nachts. :S

Und mit dem Zweitwagen war die Fahrt wenigstens erträglich. :whistling:

• Ja hömma, damals hat Autofahren noch richtig Spaß gemacht. :thumbup: Nachts um 2 Tarantella auf der Autobahnraststätte getanzt und so Sachen.

[Externes Medium: https://youtu.be/770_paIkCu0]

:D

Heute gabs ein Treffen der Generationen. Ein Tipo neben einem Bravo und einem Linea:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute 3 Kombis sowie 2 HBs gesichtet in der Fiat Hochburg Beratzhausen.....man merkt gleich das dort ein Fiat Händler ist.....auch wenn er jetzt nur noch Service Partner ist.....

• Heute gab's nur einen schwarzen Hatch in Easy und eine weiße Limo in Pop :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • 2x Kombi weiß und blau / 2x Limo weiß und weiß / 2x HB Hellblau und schwarz...ein Glückstag :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kein einziger schwarzer Kombi =O wieviel Pech kann ein einzelner Mensch haben... ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute 3 Kombis, 2 Puntos, 3 500er und einen Sedici gesichtet.....alle in einen Dorf mit ca. 25 Häusern..... :thumbup:

• In zerbst heute den ersten neuen tipo als limousine gesichtet.....schick

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute morgen fast 70km durch die Gegend gebuckelt...Tipo-Sichtung? Null!

Mettlach ist von der Außenwelt fast abgeschnitten. Richtung Merzig Vollsperrung, da die Strasse neu gemacht wird. Umleitung ca. 25km statt 15km bis nach Merzig.
    Richtung Luxemburg ist die dreispurige Strecke rund 3km lang nur mit Tempo 30 befahrbar (wird jeden Tag geblitzt!). Dort wird nur eine neue Teerschicht aufgetragen - aber sind schon seit 4 (!) Wochen dran.
    Nur die B51 Richtung Saarburg/Trier ist frei...aber da fahren nicht viele...

Die Vollsperrung dauert noch bis Ende des Monats - voraussichtlich :( Die Umgehung geht durch eine kleine Landstrasse mit Tempo 50. Dort passieren fast täglich Wildunfälle...ich bin jedesmal froh, wenn Elke dort unbeschadet durchkommt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann lieber ein schönes Rot:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eben in Potsdam "Paarflug" (nebeneinander) mit nem dunkelgrauen HB gehabt. :thumbup:

Junge Frau saß hinterm Steuer und musste schmunzeln als meine Lütte mich auf den Tipo aufmerksam machte (mit Händen und Füßen). :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!