Nachdem ihnen das die anderen Herrsteller ein paar Jahre vor gemacht haben ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
-
Auf der Fahrt gestern nach Neumarkt nicht einen Tipo gesichtet.....dafür 9 kleine 500er....und 2 Abarths.....
LG Thomas

-
Hast es falsch verstanden. Die Folierung der Polizia sollte bei mir auch in die Richtung gehen.
30h Autofahrt. Wo bist den losgefahren?Ach so

Wir sind etwa 12 km südwestlich von Frankfurt am Main losgefahren.
Also reine Fahrzeit laut Bordcomputer waren genau 24 Stunden, plus die Fähre von Villa San Giovanni nach Messina ( etwa halbe Stunde) und halt Pausen da kommt man auf die 30 stunden

-
Ach so

Wir sind etwa 12 km südwestlich von Frankfurt am Main losgefahren.Also reine Fahrzeit laut Bordcomputer waren genau 24 Stunden, plus die Fähre von Villa San Giovanni nach Messina ( etwa halbe Stunde) und halt Pausen da kommt man auf die 30 stunden

Du bist verrückt.
-
Du bist verrückt.
Ich bin Hamburg - Palermo 1993 in 26h gefahren.
Fiat Uno, kaum Baustellen/Staus, und die Autobahn durch Reggio Calabria noch nicht ganz fertig.Früher ging sowas, heute brauche ich auch mind. 30h.

Gestern 2 Limos in Klagenfurt gesichtet.

-
Alles anzeigen
Ich bin Hamburg - Palermo 1993 in 26h gefahren.
Fiat Uno, kaum Baustellen/Staus, und die Autobahn durch Reggio Calabria noch nicht ganz fertig.Früher ging sowas, heute brauche ich auch mind. 30h.

Gestern 2 Limos in Klagenfurt gesichtet.

Stellaaaaaa. Nicht immer uffs Schlimme.

-
Stellaaaaaa. Nicht immer uffs Schlimme.

Ja hömma, damals hat Autofahren noch richtig Spaß gemacht.
Nachts um 2 Tarantella auf der Autobahnraststätte getanzt und so Sachen. -
Naja die ganze Autobahn war eine einzige Baustelle, direkt nach der Schweizer Grenze war die Autobahn Richtung Mailand wegen Baustelle zu, und die umleitung hat durch komplett Como geführt... Gott sei Dank war es 2 Uhr nachts.

Und mit dem Zweitwagen war die Fahrt wenigstens erträglich.

-
Ja hömma, damals hat Autofahren noch richtig Spaß gemacht.
Nachts um 2 Tarantella auf der Autobahnraststätte getanzt und so Sachen. [Externes Medium: https://youtu.be/770_paIkCu0]
Heute gabs ein Treffen der Generationen. Ein Tipo neben einem Bravo und einem Linea:
-
-
Heute 3 Kombis sowie 2 HBs gesichtet in der Fiat Hochburg Beratzhausen.....man merkt gleich das dort ein Fiat Händler ist.....auch wenn er jetzt nur noch Service Partner ist.....
LG Thomas

-
Heute gab's nur einen schwarzen Hatch in Easy und eine weiße Limo in Pop

-
2x Kombi weiß und blau / 2x Limo weiß und weiß / 2x HB Hellblau und schwarz...ein Glückstag

-
Kein einziger schwarzer Kombi
wieviel Pech kann ein einzelner Mensch haben... 
-
Heute 3 Kombis, 2 Puntos, 3 500er und einen Sedici gesichtet.....alle in einen Dorf mit ca. 25 Häusern.....

LG Thomas

-
In zerbst heute den ersten neuen tipo als limousine gesichtet.....schick
-
Heute morgen fast 70km durch die Gegend gebuckelt...Tipo-Sichtung? Null!
Mettlach ist von der Außenwelt fast abgeschnitten. Richtung Merzig Vollsperrung, da die Strasse neu gemacht wird. Umleitung ca. 25km statt 15km bis nach Merzig.
Richtung Luxemburg ist die dreispurige Strecke rund 3km lang nur mit Tempo 30 befahrbar (wird jeden Tag geblitzt!). Dort wird nur eine neue Teerschicht aufgetragen - aber sind schon seit 4 (!) Wochen dran.
Nur die B51 Richtung Saarburg/Trier ist frei...aber da fahren nicht viele...Die Vollsperrung dauert noch bis Ende des Monats - voraussichtlich
Die Umgehung geht durch eine kleine Landstrasse mit Tempo 50. Dort passieren fast täglich Wildunfälle...ich bin jedesmal froh, wenn Elke dort unbeschadet durchkommt...LG
Andi -
Mausgrauer Kombi kam mir heut entgegen.
Keine schöne Farbe finde ich
-
-
Eben in Potsdam "Paarflug" (nebeneinander) mit nem dunkelgrauen HB gehabt.

Junge Frau saß hinterm Steuer und musste schmunzeln als meine Lütte mich auf den Tipo aufmerksam machte (mit Händen und Füßen).

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!