Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • HB waren die, wo hinten am Auto was fehlte, oder!?

Duck und wech..... :D

Genau. Der Kombi ohne Kombi. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute standen sich an der Kreuzung 4 Tipos gegenüber. Alle 4 waren mediterraneo blaue Kombis. Unserer in Easy, einer in Pop und zwei in Lounge, wovon einer volle Hütte und das volle xhromprogramm hatte.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute Abend in Falkensee einen dunkelgrauen und einen weißen Kombi gesichtet.

Gute Ausbeute heute.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit Respektabstand

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zählt hier zwar nicht, aber vielleicht doch interessant: Heute früh, auf 6 km Fahrstrecke (Landstraße) kamen mir fünf 500-er entgegen. Den sechsten fuhr ich selbst! Freu :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hier sind in 200 Meter Umkreis jeden Tag 5-6 zu sehen. Schwarz, rot, weiss, colosseo-grau. Ist nix Besonderes mehr.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • da muss wo ein Nest sein ;)

Nee, unsere Spedition hat in den letzten Jahren ja genug davon in den "Westen" verbracht. :D

Grüße Don Dirk

• Der 500e ist echt gut gelungen :2764:

Sieht mega schön aus, alles gut gemacht :1f44d:

Die Autos Verkaufen sich mega….hier bei uns, sieht Mann immer einen, von normalen 500er ganz zu schweigen.

Mit Ihm macht FIAT bestimmt gut :1f4b0: !

Aber lieber so, als wenn mir ein KIA entgegen kommen würde, die will Gott sei Dank keiner haben :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Heute gab es 6 Tipos! Zwei colosseo graue als Hatch und Kombi in Lounge, ein weißer Hatch, ein magnetico bronze Tipo (er versteckte sich hinter anderen Autos), ein sabia pearl Hatch in Easy und ein schwarzer Kombi in S-Design.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ach ja, heute ist der 31.... der Monat ist schon wieder rum. So, obwohl ich täglich fast eine Stunde auf der Straße verbringe um meiner Arbeit nachzugehen, sehe ich kaum Tipos. Diesen Monat vielleicht eine Handvoll und nix außergewöhnlich hier nennenswertes dabei.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hier gibts irgendwie nur schwarze Kombis oder weiße HB`s .... sind vermutlich immer die selben. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute um 16:10Uhr einen weißen Kombi im TV gesehen. Foliert mit "Police"...
    War in einem Bericht über einer kleinen Stadt in Südfrankreich, wo der Bürgermeister mit dem Motto: " Null Emigranten" mit gut 70% der Stimmen neu gewählt wurde. In dieser Stadt sind in den staatlichen Schulen ca. 2/3 der Schüler Neu-Emigranten der letzten 5 Jahre.
    Die Kriminalitätsrate ist innerhalb dieser 5 Jahre um über 300% gestiegen. Hauptsächlich Strassenraub oder Wohnungseinbrüche, also Beschaffungskriminalität im Bereich Drogen.

Hintergrund dieses Berichtes war, das die rechte "Le Pen" - Kanditatin mittlerweile in der Umfrage für die Präsidentenwahl auf Macron aufgeschlossen hat. Macron ist auf 27% der Wahlerstimmen gesunken...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • jo....das ist heute so einfach Stimmen zu angeln...
    Wenn ich mich hinstelle und sage "Wählt mich" und ich pumpe Milliarden in die Infrastruktur, das wir wieder weltweit die Besten Straßen und Brücken haben, pumpe Milliarden in Forschung und Wissenschaft, auf das wir weltweit wieder Führend in innovativen technischen Entwicklungen werden, pumpe Milliarden in die Bildung und Schulen, das unsere Kinder die Genies von morgen werden.....ich wette ich bekomme Stimmen, auch wenn ich nicht im geringsten erklären könnte woher ich die Milliarden zu nehmen gedenke. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute gab's einen weißen und einen amore roten Kombi in Pop.
    Zudem noch eine schwarz-rote Barchetta und mein Highlight heute: endlich einen Tipo Kombi im Facelift, mediterraneo blau, volle Hütte und natürlich mit italienischem Kennzeichen :thumbup:

• Heute gab es einen mediterraneo blauen Kombi in Easy, einen amore roten Kombi in Pop.

Zudem einen 500e red und einen Fiat 124 Familiare (ich weiß aber nicht ob es ein Lada, Seat oder ein echter Fiat war, denn das Zeichen sah schon sehr mitgenommen aus).

• Dunkelgrauer HB in Nauen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!