gleicher oder selber Parkplatz ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Selber Platz, natürlich. Aber auf dem gleichen Parkplatz.

-
Ganz genau.
DA, wo erst der weiße Tipo stand, stand danach der rote Tipo, also auf demselben Parkplatz.
ICH stand auf dem gleichen Parkplatz.
Also daneben.
Also 2 Plätze weiter.
Jetzt klar Stephan ?
Und nein, ich mache jetzt keine Unfallzeichnung dazu.

-
Das kann man sich immer gut mit dem Restaurant merken. Wenn es dem am Nachbartisch schmeckt, dann möchte man das gleiche essen. Würde man dasselbe essen wollen, müsste der am Nachbartisch erstmal alles wieder ausspucken.

-
HB, Facelift auf Sat1 bei Julia Leischik "bitte melde dich ".
-
Da tuen sich ja Abgründe auf…

-
Da tuen sich ja Abgründe auf…

Wieso?
Weil sauf Sat1 mit nem Tipo fahren?
War ne Suche in Polen. Gab wohl keine anderen Mietwagen.

-
Ein Bericht über den Tipo Kombi Hybrid....für interessierte.
Fiat Tipo Kombi Hybrid 1.5 GSE - sparsam und starkOhne elektrische Unterstützung läuft - oder fährt - heute fast nichts mehr. Das weiß auch Fiat und offeriert einen entsprechenden Tipo. Sein Stromschlag fällt…www.n-tv.de -
Ah, da kommt der Bericht aus dem Handelsblatt her. Konnte ich hier nur nicht hin übertragen, da nicht komplett lesbar.
Danke Devid.
-
Kam für mich leider ein paar Monate zu spät raus, sonst hätte ich den gekauft anstatt dem 100-PS-Modell (das haben wir jetzt knapp ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, eigentlich ist daran alles besser, als ich für den Preis erwartet hätte).
Aber krass, dass er trotz des Preissprungs immer noch rund 5000 billiger ist als der Focus.
-
-
30 große Scheine... für ein "Brot und Butter-Auto", wie man früher sagte... Stellantis - wer soll das bezahlen?
-
30 große Scheine... für ein "Brot und Butter-Auto", wie man früher sagte... Stellantis - wer soll das bezahlen?
da ist dieser Tipo nicht der einzige bei Fiat.
In der Alles Auto ist der 500X in Vollausstattung mit Fetzndachl drin um 38.000 Euro.
Die schreiben auch, dass es ein gutes Auto ist, aber im Konkurrenzvergleich einfach schon in vielen Bereichen angestaubt nach so langer Bauzeit.
Das trifft auf den Tipo ja in Wahrheit auch zu. Um das Geld, so um 30.000 Euro, gibts schon interessantere Autos bei Mitbewerbern.
-
Mittwoch in Dresden ein kombi in rentnergrau getroffen. Strietzelmarkt war hübsch, Wetter auch, Problem war da am Samstag.
-
Heute stand in der Nähe ein Hatch in magnetico bronze, später gab's noch einen Cross in Paprika orange. Außerdem parkte bei uns in der Nähe eine weiße Limo in Lounge. Ich glaube, dass das der älteste aller Tipos hier in Jena ist. Ich glaube, dass ich noch irgendwo ein Bild habe, wo ich mit dem Grande Punto 2016 neben ihm stand.
-
Gestern hatte ich das Vergnügen einen HB
im schönsten Fiat weiß zu sichten!
-
-
-
-
Gibt es das Sound- und Beleuchtungspaket zum Nachrüsten? Wie ist die Teilenummer?
-
Gestern nach dem Tanken einen Kombi in Rentnergrau gesichtet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!