Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern haben wir bei uns um die Ecke eine rote Limo in Lounge und einen weißen Facelift Kombi in der Grundausstattung entdeckt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfan90 ()

• Heute kamen uns zwei mediterraneo blaue Tipos entgegen, ein Hatch und ein Kombi und beide waren in Easy unterwegs.

Später haben wir dann noch einen sabia pearl Kombi entdeckt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute fuhr zwei Autos hinter mir ein mediterraneo blauer Tipo. Es könnte von der Front her ein Hatch oder Kombi gewesen sein. Mehr war leider nicht zu sehen.

Dafür hat mich heute eine nette Dame in einem Lancia Musa an einer schwierigen Kreuzung rausgelassen.

• Wenn ich meinen nicht bald wasche ist er auch weiß.

Parkt hier direkt unter den Nistkästen.

<X :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gaaanz schlecht für den Lack. Wenn ich Vogelscheisse sehe auf dem Tipo kommt sofort Spucke zum Einsatz.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So hoch kann ich nicht spucken bis aufs Dach Jörg. :D

Aber wird natürlich regelmässig beseitigt,

auch wenn täglich nachgeliefert wird. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gaaanz schlecht für den Lack. Wenn ich Vogelscheisse sehe auf dem Tipo kommt sofort Spucke zum Einsatz.

Kommst du so hoch um den Vogel mit Spucke zu vertreiben? :/ :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella da gibt's so kleine Hockerchen z.b. für die Küche, kommst auch an die oberen Schränke z.b. 🙈😁

Wer von euch hat nen weinroten Kombi ist aus Zittau und bei mir auf Reha???

Parkte genau vor meiner Tiefgarage 😊😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella da gibt's so kleine Hockerchen z.b. für die Küche, kommst auch an die oberen Schränke z.b. 🙈😁

Wer von euch hat nen weinroten Kombi ist aus Zittau und bei mir auf Reha???

Parkte genau vor meiner Tiefgarage 😊😉

Kombi = ✅️

Weinrot = ✅️

Zittau = ❌️

Reha = ❌️

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So hoch kann ich nicht spucken bis aufs Dach Jörg. :D

Ich glaub im Marktplatz werden noch ein paar Vogtland Federn offeriert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Ja klar, das IKEA-Höckerchen von den Kiddies, als das Klo für sie noch zu hoch war. ^^

• Heute war Kinoabend angesagt mit Gattin und Freunden.

Manta Manta Teil 2.

Der Film ... naja...

Aber draußen am Parkplatz haben sich in der Zwischenzeit 2 Tipos zu meinem gesellt, beide Kombis.

Leider zu dunkel für ein sinnvolles Foto, aber schön anzusehen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Drei Tipos bei der Manta Manta Kinovorstellung. Warum nicht?

Immerhin sind wir jetzt ja miteinander verwandt! ;)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!