Das dachte ich mir. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Devid, wo ist Deine Frau eigentlich aktuell....
-
Hier in der Türkei fahren soviele Tipos bzw. Aegea rum, ich habe mit dem zählen aufgehört😂
Bin ja hier in Cesme, also in der Provinz, will gar nicht wissen was in Städten wie Ankara oder Istanbul los ist...
Aber auch cool wieviele alte Fiats hier rumfahren, habe ich in Deutschland schon ewig nicht mehr gesehen, oder auch Modelle die es bei uns gar nicht gibt, Renault Clio mit Stufenheck zum Beispiel, sieht schon komisch aus...
-
Devid, wo ist Deine Frau eigentlich aktuell....
Ist das eine Fangfrage?
Irgendwo Nord Nordost Malle…hoffe ich.

-
Kein Tipo, aber irgendwie süß

-
Hier in der Türkei fahren soviele Tipos bzw. Aegea rum, ich habe mit dem zählen aufgehört😂
Bin ja hier in Cesme, also in der Provinz, will gar nicht wissen was in Städten wie Ankara oder Istanbul los ist...
Aber auch cool wieviele alte Fiats hier rumfahren, habe ich in Deutschland schon ewig nicht mehr gesehen, oder auch Modelle die es bei uns gar nicht gibt, Renault Clio mit Stufenheck zum Beispiel, sieht schon komisch aus...
Durch die Ukrainer bei meinen Eltern in der Straße habe ich auch zum ersten mal einen Polo mit Stufenheck gesehen. Alle auf den Spuren vom Linea.
-
Den Polo gab es auch als Variant. Selten, aber hier in Berlin beides Limo und Variant einige mal gesehen.
-
heute früh aufgestanden um den Wochenendeinkauf noch bei halbwegs kühlen Temperaturen erledigen zu können.
Am Parkplatz ein Tipo Kombi, dunkelblau.
Daneben alles frei, also muss da mein Hellblauer hin.
Einkaufen gegangen, raus und zum Auto, da räumt der Kombifahrer gerade seinen Einkauf ein.
Ich drück auf der Fernbedienung aufs Knopferl damit der Kofferraumdeckel aufspringt.
Der Kombifahrer schaut irritiert herum, sieht mich dann aufs Auto hingehen und wir kommen ins Gespräch.
Er hat seinen Tipo neu gekauft im Jahr 2017.
Also 6 Jahre alt, Diesel, 110.000 km am Tacho.
Probleme: null. Außer dass der Fahrersitz beim Einsteigen ächzende Geräusche macht. Keine Reparaturen außer die üblichen Verschleißteile.
Er hat gesagt, das ist sein erster Fiat. Er wollte ihn nicht kaufen weil er von Fiat wenig gutes gehört hat, aber der Preis hat ihn überzeugt.
Jetzt ist er froh, ihn damals gekauft zu haben. Reicht völlig für ihn und seine Familie und viel günstiger kann man gesamt gesehen kaum fahren hat er gemeint.
-
Heute habe ich eine weiße Limo kurz von hinten gesehen.
-
Heute eine sabia pearl Limo in Lounge gesehen.
-
-
Gestern zum Feierabend einen weißen Kombi auf Arbeit stehen sehen.
-
Gestern einen HB gesehen, rot und schwarzes Dach!
-
Ein weißer Kombi auf dem Edekaparkplatz, nett gewunken, grummeligen Blick geerntet.
Dann eben nich.

-
Solche Leute sind eines Tipos einfach unwürdig!

KH
-
Solche Leute sind eines Tipos einfach unwürdig!

KH
Hat auch kein Kärtchen von mir bekommen.

-
Hat auch kein Kärtchen von mir bekommen.

Wenigstens nen rotes hätteste ja mal springen lassen können...
-
rote Karte, Devid, ich brauch rote Karten....

-
Eben einen schwarzen Tipo Kombi gesehen.
ERB:TH:... und einen richtig netten Fahrer. Der konnte schön winken.
Grüße dich ganz nett. Lieber Thorsten
-
Alles anzeigen
Eben einen schwarzen Tipo Kombi gesehen.
ERB:TH:... und einen richtig netten Fahrer. Der konnte schön winken.
Grüße dich ganz nett. Lieber Thorsten
Hallo Kai
Gruß zurück. Hab gleich dein Kombi mit OBB-D… erkannt.
-
Gestern 2 in Rentnergrau gesichtet, einen Kombi und einen HB!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!