Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Danke! :)

Gestern hab ich den Dicken noch fix fotografiert. Aber am Wochenende wird er erstmal gewachsen und weitere Fotos stehen an.😎

Nocheinmal Herzlichen Glückwunsch!

Wasn Teil alter! Wieviel PS hat das Ding eigentlich?

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum klasse Geschoss liebe Fee und allzeit knitterfreie Fahrt💪

Wünsche dir viel Spaß mit der Mamba, wenn es jemand verdient hat dann du👍🙂

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Vielen lieben Dank euch!! :)

Ja, ein Jahr und gut drei Monate Warten hab ich hinter mir, aber die haben sich absolut gelohnt.😍

Oh ja, gesehen wird das Auto auf jeden Fall, übersehen ist kaum möglich 😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee, hast Du vor dem Kauf auch ChatGPT, die neue künstliche Intelligenz befragt?!

Wenn ich die Roboter / die künstliche Intelligenz Folgendes frage:

"My car is now nearly seven years old and will reach 100.000 kilometers. To avoid huge maintenance costs within the next years, do you think I should sold the car now?"

kommt das Ergebnis:

"As an AI language model, I cannot give specific financial advice, but I can provide you with some general considerations to help you make a decision.

Firstly, it's important to consider the current condition of your car. Has it been well-maintained, with regular servicing and repairs as needed? If so, it may still have many more years of reliable use ahead of it.

However, if your car has a history of significant repairs or has not been well-maintained, it may be more likely to require costly repairs in the future. In this case, it may be worth considering selling the car now to avoid potential future expenses.

Another factor to consider is your own personal preferences and needs. Are you satisfied with your current car and its features, or are you looking to upgrade to a newer model? If you're happy with your car and it meets your needs, there may be no need to sell it just yet.

Additionally, you should consider the value of your car. The age and mileage of your car may impact its resale value. You can research the current market value of your car to help determine whether it's worth selling now or holding onto for a bit longer.

Ultimately, the decision to sell your car or keep it will depend on a variety of factors. It may be helpful to consult with a trusted mechanic or financial advisor who can provide more tailored advice based on your specific situation."

Nicht schlecht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch....ein schönes Stück Stahl hast dir da gekauft ....sieht super aus 👍

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dankeschön! :)

Gerade kam auch der Brief zwecks Kfz Steuer😂 der Dicke genehmigt sich 271€ an Steuern, aber was soll's - die zahle ich sehr gerne bei dem enormen Fahrspaß 😎

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ja, auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen, liebe Fee!

Da kommt auch der härteste Fiat-Fahrer mal ins Grübeln..................

Freu mich mit Dir.

Allzeit Gute Fahrt!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen, liebe Fee!

Da kommt auch der härteste Fiat-Fahrer mal ins Grübeln..................

Freu mich mit Dir.

Allzeit Gute Fahrt!

KH

Ne Karl-Heinz...ich garantiert nicht. Ich habe seit fast 40 Jahren eine Antipathie gegen diesen Konzern...

Auch wenn Fees Auto schon toll ausschaut.

Aber wenn ich sehe, welche Probleme mein Computermann mit seinen eCupra für 65.000€ hat, bestätigt das wieder meine Annahme.

Der hat ein krachneues eAuto, war aber in 4 Wochen schon an die 10x in der Werkstatt. Und jedesmal wegen Nichtfunktion des Displays. Jetzt wurde das Display getauscht, aber die Probleme sind immer noch da. Während der Fahrt wird das Display schwarz und nichts geht mehr, egal ob er Radio/Media an hat oder das Navi.

Dann hilft auch ein ausschalten/einschalten nichts mehr...Auch wenn er das Auto verlässt zu und wieder aufschließen - das Display bleibt tot!

Jetzt hat Seat eine Frist gesetzt. Wenn in 4 Wochen das immer noch nicht funzt, gibt er das Auto zurück...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute Entscheidung.

Viel Glück damit, und gute Fahrt.

Denke an deine schöne Zeit mit dem Navi Problem zurück.

Und es ist kein neuer Tipo geworden?

Wo du doch so schön den Innenraumfilter selber tauschen kannst.

Verstehe dich irgendwo.

Habe auch die selbe Entscheidung wie du getroffen, und sage meinem Tipo lebe wohl.

Also nochmal Glückwunsch Tina.

Einmal editiert, zuletzt von Wudusoft ()

• :/ Tina war doch mal mit Tino bei Stella zum Essen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• :/ Tina war doch mal mit Tino bei Stella zum Essen. :D

Die Mauer bereits so lange gefallen, aber nix verlernt...hier muß man aufpassen wie ein Lux. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!