Der neue FIAT E-Doblò und Doblò, Erfindungsreichtum für die Aufgaben des Alltags

Partner:
Feiertag?
  • 41.000€ - wo leben wir eigentlich. Wahnsinn.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • 41.000€ - wo leben wir eigentlich. Wahnsinn.


    Und wenn man sieht, dass der E-Ulysse mit etwas Ausstattung über 70.000 Euro kosten soll ... da bin ich aus dem Spiel. Da ist mein Sparschwein viel zu klein geraten.


    Und so macht der Tipo gleich noch mehr Spaß. Da müsste noch viel Wasser die Donau runterfließen, dass der mir mal Kosten in Höhe von 70.000 Euro verursachen könnte. So alt werde ich und der Tipo nicht.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Es lebe die E Autonomie! 8)

    Gerd, du hast da einen Schreibfehler.


    Das muss doch bestimmt heißen: "E-Auto Nie!" ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der könnte mir gefallen - aber nicht zu dem Preis!

    Selbst mit der 9.000€-Prämie liegt er gut 10.000€ über meinem Budget...


    Hätte ich nur den Qubo behalten...dann könnte ich immer noch Auto fahren...😫🥺 in den Tipo komme ich weder rein noch raus. Da sitze ich eindeutig zu tief drin, da komme ich nicht mehr hoch...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn das so ist Andi, dann muss er weg. Nützt ja alles nichts....

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hätte ich nur den Qubo behalten...dann könnte ich immer noch Auto fahren...😫🥺 in den Tipo komme ich weder rein noch raus. Da sitze ich eindeutig zu tief drin, da komme ich nicht mehr hoch...

    hast du schon im Jeep Renegade Probe gesessen?

    Ich hatte den eigentlich im Auge (es gab da eine Aktion in Basisausstattung um 17.000), aber wenn ich den Fahrersitz für mich passend stelle hat dahinter keiner mehr vernünftigen Fußraum. Aber von der Höhe her top und sehr bequem zum raus- und reinrutschen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • zu der Thematik habe ich das gefunden:


    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • zu der Thematik habe ich das gefunden:


    Schade das dass erst wieder massig geld kosten wird bis es auch wieder die letzten kapiert haben. Das man sich grün erstmal leisten können muss sollte ja langsam spürbar werden... danke nochmal dafür, an die tollen grün wähler, die sich jetzt mit unseren steuergeldern diese sondermüllkarren kaufen die sie sich ohne Subvention hätten garnicht leisten können.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • <X 41000!da bekomme einen geilen verbrenner als jahreswagen giulia 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • hast du schon im Jeep Renegade Probe gesessen?

    Ich hatte den eigentlich im Auge (es gab da eine Aktion in Basisausstattung um 17.000), aber wenn ich den Fahrersitz für mich passend stelle hat dahinter keiner mehr vernünftigen Fußraum. Aber von der Höhe her top und sehr bequem zum raus- und reinrutschen.

    Ja, den Renegade habe ich ausprobiert. Der ist aber am Seitenschweller so hoch, das ich mein rechtes Bein nicht mehr über den Schweller heben kann...

    Wenn ich mal mit viel Würgerei und Quälerei drin bin, geht's. Da komme ich sogar fast ohne Probleme raus. Brauche mich ja nur runterrutschen zu lassen...


    Auch den Crossland, den ich immer im Auge hatte passt nicht mehr. Wenn meine Frau dabei ist, kann sie mir helfen beim einsteigen um das rechte Bein hochheben. Aber alleine?


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann lieber doch den 124er :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Dann lieber doch den 124er :thumbup:

    Der ist mir dann doch eine Nummer zu eng...

    Da brauche ich einen Kran um rauszukommen😄🤣😉


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dach weg flexen und dann geht das schon. ^^

    Oder man macht es wie Hightower....

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie Hightower? Geht schlecht - hinter dem Fahrersitz ist das Verdeck...😄😉


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!