More Abarth than Ever

Partner:
Feiertag?
  • Abarth 500e | | Bildarchiv | Abarth | Stellantis
    Willkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PR
    www.media.stellantis.com

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • 155 km/h hab ich mit meinem Uno 45 geschafft. :D

    der hatte aber zumindest ehrlichen Motorensound und kostete einen Bruchteil von dem heutigen Akku auf Rädern (Neupreis Fiat Uno 45 damals ab 5.590 Euro umgerechnet)

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • 43- bis 46.000,- € ? Jetzt drehen sie endgültig durch! Die spinnen, die Römer. :D


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich der "Topolino", ein Mini der 45kmh-Klasse. Baugleich mit dem Opel eRocks bzw. dem Citroen AMI.

    Fahrbar ab 15 Jahren mit Führerschein AM...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja, die Fahrleistungen sind vergleichbar mit meinem Turismo, er ist halt nur 70 km/h langsamer und hat 150km weniger Reichweite. Dafür kostet er dann auch nur 16k mehr, meiner lag vor 3 Jahren bei 27k Liste mit voller Hütte.


    Alles in allem eine Riesenenttäuschung, 200+ PS hätte er schon haben sollen.

    Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • 200+ PS hätte er schon haben sollen.

    Ist bestimmt machbar. Auch eine Höchstgeschwindigkeit von über 200km/h. Irgendein Programmierer/Tuner würde das schon hin bekommen.

    Reichweite mit einer Akkuladung dann max.50km :1f602:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • eher 30km bei dauerbelastung :D :D unglaublich was uns die Industrie da anbietet,Preise die niemand normales zahlt und Technik die mich nicht überzeugt :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja und beleidigt sein wenn im Abschlussbericht der Weltklimakonferenz der Austieg von Öl und Gas nicht!!! Dukomentiert ist,ich glaube andere länder denken etwas weiter :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier stand es

    Laut einem Entwickler nimmt er dem 595 auf der hauseigenen Teststrecke über 1 Sekunde ab... Aber die Reichweite ist echt sehr wenig, aber schnell löaden kann er wenigstens.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Fahrender Staubsauger. ^^

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Das passt doch, verhaltene, vorausschauende Anfahrt zum Ring, Laden und dann ab auf den Rundkurs, Einführungsrunde und dann voll Stoff bis Adenauer Forst/Fuchsröhre (da müßten die Ringbetreiber dann allerdings eine Lademöglichkeit bereit stellen), halbe Stunde laden und dann weiter….vor der Heimfahrt an der Döttinger noch mal laden….was man da an Tickets spart, statt 5 Runden fährt man nur noch eine, mega….aber ich glaube ich fange dann das Rauchen wieder an, da spart man doch nix…außer Spaß halt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schnell laden?na ja 35min für 80% X/ geht besser :D

    Ja, geht besser...aber bei dem relativ kleinen Akku absolut ok!

    Der kann ja mit bis zu 85KW-Leistung laden.

    Reicht auf Langstrecke immer für einen kurzen Toilettengang und einer Tasse Kaffee.


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 80% wollgemerkt sind bei null reichweite gerade nur 200km reichweite 8o super was uns abarth da verkaufen möchte,hervorragend <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!