Moin,
mein Name ist Lars ich habe ein 1,4l 120PS Tipo Kombi von 2020.
Ich habe mich hier angemeldet damit ich mir bei euch abschauen kann wie man die ein oder andere Wartung/Reparatur selber machen kann.
Moin,
mein Name ist Lars ich habe ein 1,4l 120PS Tipo Kombi von 2020.
Ich habe mich hier angemeldet damit ich mir bei euch abschauen kann wie man die ein oder andere Wartung/Reparatur selber machen kann.
Herzlich Willkommen.
Willkommen bei uns! Stella mal ein Foto des Tipos hier ein.
Willkommen bei uns! Stella mal ein Foto des Tipos hier ein.
Muß ja einen nachhaltigen Eindruck in Schotten hinterlassen haben…Jörg hat nur noch Stella im Kopf.
Willkommen im Forum Lars, an Reparatur sollte an deinem jungen Tipo hoffentlich noch nichts groß erforderlich sein.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Stöbern. =)
Willkommen hier bei uns
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Hi Lars. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Gute Wahl ein gutes Auto in schönem Design. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Da kann Golf und co. einpacken😁🤘
Muß ja einen nachhaltigen Eindruck in Schotten hinterlassen haben…Jörg hat nur noch Stella im Kopf.
Willkommen im Forum Lars, an Reparatur sollte an deinem jungen Tipo hoffentlich noch nichts groß erforderlich sein.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Stöbern. =)
Ups, der Fehlerteufel. Wenn das meine Frau erfährt.
willkommen im Forum
Herzlich willkommen.
Lars, die Jungs hier muss man einfach erstmal nur auf sich wirken lassen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen und mit uns!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzlich Willkommen Lars.
Willkommensgrüße aus dem Havelland.
Servus in unsere netten Runde, es bleibt kaum was ungeklärt, unkommentiert schon gar nichts, und nicht immer alles ganz so ernst nehmen, das Leben ist es ja schon genug
Herzlich Willkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat