Durch Kassel fahren wir auf dem Weg dahin durch, das ist doch gar nicht so weit weg davon ?

Jahresplanung Tipo Treffen 2025!
-
-
Ok, ist relativ, Du hast 300, wir 400km.
-
Für ein WE ist das okay, wenn du nur als Tagesgast kommst natürlich grenzwertig.
Von mir aus könnt ihr Treffen organisieren wo ihr wollt, wenn das Wetter mitspielt und mir eure Nase gefällt versuche ich dabei zu sein.
-
Bodensee war auch seit 2018 nichts mehr
Dornier und Zeppelinmuseum sowie Ravensburger Altstadt und der Pfänder nur um einiges zu nennen
-
Aus München wäre es nicht weit
-
Ich erinnere mich gerne an die Tipo Hochzeit am Bodensee und an das Grillen bei Patrick zurück. Schön war's
-
Hallo Schotten-Fans!
Wie versprochen habe ich heute mit Herrn Volchevski vom Parkhotel gesprochen.
Nach seinen Angaben sind vom Mai bis September noch ALLE Wochenenden frei buchbar! Einzig am Wochenende vom 15. bis 17. Juli (Mariä Himmelfahrt) ist das Hotel bereits ausgebucht.
Herr V. würde sich freuen die Tipo-Freunde auch in diesem Jahr begrüßen zu können.
Die Zimmerpreise mit Frühstück bleiben gleich dem letzten Jahr. Auch diesmal wären die mitgebrachten Getränke beim abendlichen Treffen vor dem Hotel bzw. im Foyer kein Problem. Wie im letzten Jahr bereits "angesprochen", fände es Herr V. dann jedoch auch fair (ich auch), wenn die Teilnehmer dann auch als Hausgäste zu erkennen wären. (Wenigstens die meisten)
Wer also Lust und Laune hat auch diemal wieder dabei zu sein, meldet sich bitte hier auf diesem Fred mit Terminvorschlag an.
Mein persönlicher Terminwunsch wäre der 27.bzw. 28. bis 29. Juni 2025. Bin jedoch auch für spätere Termine offen.
Sobald wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, meldet sich jeder selbst im Parkhotel an.
Herr V. weist darauf hin, dass das Hotel eine neue E-Mail Nr. hat.
Sie lautet: Volcevski97@gmail.com
(Das "h" im Namen fehlt bewusst und ist kein Schreibfehler meinerseits).
So, damit ist die Sache angeleiert. Lasst mich jetzt nicht im Stich und meldet Euch an.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
-
-
.....und ja Patrick, an den Bodensee fahren wir dann auch noch. Mein Alfa Spider wäre gern mal wieder in seiner alten Heimat.
Gruß
Karl-Heinz
kommst vorbei,dann ab nach raderach zur einkehr
-
Also an dem Wochenende vom 28.06. & 29.06.2025 wären wir auch wieder aus dem Urlaub zurück und würden dann Samstag Mittag aufschlagen können. Dann würde Schotten 2025 für uns doch stattfinden
-
-
Super, Kai!
KH
-
Bei uns, wie bereits erwähnt, ginge es leider erst ab dem Wochenende 30.08.25 oder im September.
Bis dahin hab ich Azubi-Fahrdienst.
-
Super Karl -Heinz,
das Wochenende 27.bzw. 28. bis 29. Juni 2025 würde bei mir passen , Das Wochenende am ende vom August geht bei mir leider gar nicht Schützenfest in Neuss. Aber bin sonst auch für ein anders Datum offen .
-
Vom 27 bis 29 Juni bin ich leider raus. Am 27 Juni hat meine Frau Geburtstag
und haben das Wochenende in unserem Stammhotel gebucht. Unsere Freundin
kommt auch als Überraschung!
-
Bei mir wie immer, Datum recht egal, Schulferien haben mittlerweile auch keine Relevanz mehr, wenn es nicht beruflich ganz blöd läuft bin ich dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!