Verkauft an die Resterampe SPD,Danke Friedrich
![]()
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
1000Milliarden-SPD durchgesetzt,Aufweichung der Schuldenbremse einschließlich 2045 klimaneutralität-SPD und grüne durchgesetzt
,Jetzt noch Höhere Steuern auf Zinsen und Migration auch aufgeweicht
,usw. Hallo aufwachen Merz und Söder
AFD schon bei 24!!! Prozent 
-
Da wacht keiner auf.

-
Dann gute Nacht Deutschland

-
Es muss erst noch viel schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann.
-
-
Ich schmeiß mich weg.

-
Ich bin dafür das alle ihren gesamten Lohn dem Gemeinwohl zugunsten dem Staat überlassen und im Gegenzug alle in die Grundsicherung kommen.
Sozialneid- und Betrug ade, tschüss 2-Klassen Gesellschaft, adio Kriminalität….mmh….habe ich gerade ein dejavu.

-
Hört sich nach Karl an. Deine Theorie könnte erfolgreich werden, falls du einen anderen Nachnamen wählst. Praktisch, einen Neustart dieser Ideologie unter anderem Namen. Warum nicht? Ein Namensvorschlag für dein Buch hätte ich parat: "Das Vermögen"
-
Ich hab nix ausser nem Tipo, und den verteidige ich bis zum Schluss, so.

-
-
Wie vergesslich die Leute doch sind:
Gerade mal 20 Jahre ist es her. Merkel-CDU will die Mehrwertsteuer um 2 Prozentpunkte erhöhen. Müntefering-SPD hält dagegen und will keine Erhöhung.
Man trifft sich man verhandelt und kommt sich auf halbem Weg entgegen:
Mehrwertsteuererhöhung um 3 Prozentpunkte!
...
Merz-CDU und Klingbeil-SPD sehen sich dieser Tradition verpflichtet.
...
-
Ich bin so dankbar, dass ich arbeiten gehen darf. Heute gebe ich meinem Chef aus Danbarkeit Geld.

-
Ich hab nix ausser nem Tipo, und den verteidige ich bis zum Schluss, so.

Teilen ist schöner als Nehmen.

-
Gibt Dinge, die teile ich nicht.

-
-
Bloß keine Volksentscheide, dafür denkt „das Volk“ viel zu kurzfristig, handelt zu emotional, läßt sich zu leicht beeinflussen und manipulieren, fehlt es ihm an Kompetenz und Weitsicht und eine Menge mehr.
Würde ich nicht verallgemeinern, kommt ja auch auf das Modell an. Die Schweizer scheinen nicht sonderlich populistisch beeinflussbar zu sein trotz brisanter Themen, siehe z.B. hier
Hochrechnung: Die Schweizer sagen dreimal NeinEine klare Absage: Die Schweizer wollen weder ihre Zuwanderung eng begrenzen noch die Unabhängigkeit ihrer Notenbank faktisch abschaffen. Ein Steuerprivileg…www.faz.netDie Schweizer sind in manchen Punkten also ähnlich leidensfähig wie wir deutschen Schlafmützen

-
Ich bin so dankbar, dass ich arbeiten gehen darf. Heute gebe ich meinem Chef aus Danbarkeit Geld.

Bist wohl dein eigener Chef?

-
Wie vergesslich die Leute doch sind:
Und wenn man in die 70er zurückblickt, ist auch dort die SPD für Höchstverschuldungen verantwortlich gewesen. Ein Déjà vu.
Auszug aus einem Papier aus 2002:
"Heute leiden wir noch unter den Schulden der 70er Jahre:
Ausgehend von 30 Mrd. DM im Jahre 1962 hat sich im Laufe der Jahre bis 2001 ein Schuldenberg im Bundeshaushalt (einschließlich Sondervermögen) von 1.480 Mrd. DM aufgebaut. In den Jahren 1974 bis 1982 nahm der Schuldenstand unter der Verantwortung der SPD-Finanzminister Hans Apel, Hans Matthöfer und Manfred Lahnstein mit durchschnittlich 21,0% pro Jahr besonders stark zu,"Auch vergessen - Nichts dazugelernt.
-
Bist wohl dein eigener Chef?

Nein, ich dachte die Ironie war zu erkennen.

-
Genau genommen hat der Friedrich M. doch Wort gehalten: Sobald er Bundeskanzler ist, macht er keine Schulden.
Aber vorher hilft er natürlich dem Olaf S. und dem Robert H. aus der Verlegenheit in die der Christian L. die beiden gebracht hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

"mein Schatz!!!"