Dirk kommt erst später, der kriegt was eingetuppert und nen Coffee to go.
... je später der Abend ... ![]()
Leider muss ich bis 17:00 Uhr im Büro ausharren. Erst dann kann ich auf die Bahn.
... je später der Abend ... ![]()
Leider muss ich bis 17:00 Uhr im Büro ausharren. Erst dann kann ich auf die Bahn.
Lass Dich zur Mittagspause kündigen und Montagmorgen wieder einstellen. ![]()
Ab wann kann man den anreisen und wann spätesten`?
Ab wann kann man den anreisen und wann spätesten`?
Im Hotel ?
Das weiß ich nicht, sollte in Deiner Bestätigung stehen. ![]()
Oder meinst Du zum Stuhlkreis ?
Ich arbeite wiegesagt bis 14 Uhr, könnte so gegen 15.30/16 Uhr da sein.
Wann fährt denn Achim ?
Ok das wird wohl passen, wann Achim fährt weiß ich nicht , ich hab noch einen Arzt Termin am morgen.
Kein Streß Manni, am Besten fände ich eine kurze Nachricht per WhatsApp von jedem bei Eintreffen am Hotel, dann kann man einen Zeitpunkt ausmachen wenn alle, oder fast alle da sind.
Muss ja nicht sein, dass da ein, zwei Leute stundenlang auf dem Parkplatz alleine rumgammeln.
Und wenn bin ich das dann mangels WhatsApp. ![]()
Ich hoffe früh los zu kommen und mache bei Münster dann noch einen Zwischenstopp, bei Kleinanzeigen was ergattert =), eigentlich könnte ich auch noch in Berlin was abholen, aber da bräuchte ich den Hänger und somit müßte ich mit dem Benz fahren....das tue ich euch aber nicht an. ![]()
Oder vielmehr mir, habe genug von diesem Neidvollen Hass in letzter Zeit erfahren, wenn ich mit dem Benz unterwegs war. 
Alles anzeigenFreitag Nachmittag zum Stuhlkreis auf den Sülzwiesen müssten anwesend sein (früher oder später
) :
- Achim
- Manni
- Devid
- Martin
- Stella
- Flix
- Barbara mit der Ape
Da sollte ein Backblech Kuchen reichen, oder ?
Von zwei Leuten hab ich leider gar nichts mehr gehört, das ist dann halt so.
Lassen wir uns überraschen, sie können hier ja alles nachlesen.
ich auch. Vorausgesetzt, ich fahre in der richtigen Woche los ![]()
Wünsche allen Anreisenden eine gute Fahrt!
![]()
...und geh dann jetzt mal in die Küche Kuchen backen, Hefeteig dauert ja etwas, das krieg ich morgen nach der Arbeit zeitlich sonst nicht hin..... ![]()
Gerade von Arbeit gekommen, am Essen und Forum abarbeiten, dann Dusche und ab in die Kiste.
Planmäßig ist um 5 Uhr die Nacht vorbei, wenn morgen nicht noch was dazwischen kommt sollte ich dann um 10 Uhr auf die Bahn kommen, schätze 5 Std. Fahrt…schauen wir mal.
Den Zwischenstopp habe ich abgesagt, das wird mir so schon wieder alles zu spät, da habe ich Anfang der Woche noch einmal einen Grund für ein Tourchen.
Wenn das Wetter passt auch auf 2 Rädern. =)
Navi updaten Devid. Sonst schenk ich Dir nen Shell-Atlas für nächstes Mal. ![]()
War ja klar, verpennt, jetzt wird es noch mal etwas hektisch....wird schon.
Nicht rasen !!! ![]()
Hallo ihr Nordlichter!
Ich wünsche Euch viel Spaß in Lüneburg. Kommt Alle gut an, feiert schön und und lasst die Tipos rollen.
Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber der Weg ist mir mit meinen gesundheitlichen Problemen leider doch etwas zu weit.
Freue mich auf viele Bilder.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Oha. Meiner ist immerhin von 2010 oder so. ![]()
Und das dollste....die meisten Straßen da drin sind noch da. ![]()
Und wenn welche dazugekommen sind, umso besser. ![]()
Allen Tipoisten eine Gute Fahrt! Bin gespannt auf Bilder.... ![]()
Danke.
Noch regnets....
Soll aber gleich aufhören.... ![]()
Meine Ankunft verlängert sich dadurch allerdings geringfügig, muss noch Auto waschen fahren....
Auto waschen, da sagst du was... Glaube ne Katzenwäsche kriege ich noch hin für Mambo 😬😂 wünsche euch heute schon mal viel Spaß und eine gute Anreise
freue mich auf morgen 🙌🏽
So, letzte Kundin albgefrühstückt, hat sich gelohnt, richtig nette Maus =), was noch abgeholt wird macht der Kollege.
Waschen (Waschanlage) dann wie immer vor Ort, Scheibenwischwasser aufgefüllt, Öl gecheckt....Ölstab trocken....hat Ende Juni Ölwechsel bekommen....naja, dann werde ich jetzt wohl auch anfangen müssen einen 20 Liter Ölkanister auf längeren Fahrten mitzuführen. ![]()
Jetzt nur noch fix die Adresse raussuchen, dann geht es loooooos. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat